Battlefield 6

Platz 25.000

Aber gleich kommt das Essen und dann muss ich erstmal wieder afk - was ein Dilemma. Ich werd einfach das ganze Wochenende im Menü idlen und online bleiben
:rolling eyes

In der Beta ging das echt schnell trotz solcher Zahlen. Wäre enttäuschend, wenn es nun anders wäre.
Das wundert mich auch! Ich mein, natürlich sind heute mehr da als wenn sie es releasen aber wir sprechen hier von BF6 und da erwartet man als Gamer auch die Erfahrung das man nicht stundenlang warten muss.

Ich hatte damit ehrlich gesagt gerechnet. Der Hype um das Spiel nach der Beta war einfach too high!

War abzusehen, dass Server überlastet sein werden.

ja hatte es anfangs probiert, aber dann keine Zeit mehr
:Fresse:

Platz 25.000

Aber gleich kommt das Essen und dann muss ich erstmal wieder afk - was ein Dilemma. Ich werd einfach das ganze Wochenende im Menü idlen und online bleiben
:rolling eyes
kann ich locker überbieten, der Andrang scheint gerade zu Beginn krass gewesen zu sein.

Screenshot (11).webp

Mir sitzt die Woche noch zu sehr im Nacken. Werde die Tage aber definitiv dazu kommen.
:)

Das wundert mich auch! Ich mein, natürlich sind heute mehr da als wenn sie es releasen aber wir sprechen hier von BF6 und da erwartet man als Gamer auch die Erfahrung das man nicht stundenlang warten muss.
Bei solchen releases erwarte ich die ersten zwei Tage kaum zu spielen, deswegen kaufe ich die auch wenn immer später
:D

Also keine Ahnung was mit mir nicht stimmt
:D
Aber als uralter BF Freund und Spieler macht mir Eroberung aktuell am wenigsten Spaß.

Meine Reihenfolge, bemessen am Spaß Level:

Rush
Eskalation

Oder wenn nur kurz Zeit ist für ne Runde zwischendurch:

Nahkampf: Abrieglung.

Und dann erst Eroberung.
Durchbruch etc. Muss ich mir noch anschauen. Ich Stress mich da nicht
;)

Zurück
Oben