Ich muss stark bleiben. Irgendwie hätte ich nach den ganzen Videos zum Multiplayer schon Lust. Aber ich kenn mich, am Ende zocke ich 10-20 Stunden und danach nie wieder. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die 20 Stunden Spaß gemacht haben, kann es sich ja trotzdem gelohnt haben^^Ich muss stark bleiben. Irgendwie hätte ich nach den ganzen Videos zum Multiplayer schon Lust. Aber ich kenn mich, am Ende zocke ich 10-20 Stunden und danach nie wieder. ^^
In der Beta ging das echt schnell trotz solcher Zahlen. Wäre enttäuschend, wenn es nun anders wäre.Platz 25.000
Aber gleich kommt das Essen und dann muss ich erstmal wieder afk - was ein Dilemma. Ich werd einfach das ganze Wochenende im Menü idlen und online bleiben![]()
Das wundert mich auch! Ich mein, natürlich sind heute mehr da als wenn sie es releasen aber wir sprechen hier von BF6 und da erwartet man als Gamer auch die Erfahrung das man nicht stundenlang warten muss.In der Beta ging das echt schnell trotz solcher Zahlen. Wäre enttäuschend, wenn es nun anders wäre.
kann ich locker überbieten, der Andrang scheint gerade zu Beginn krass gewesen zu sein.Platz 25.000
Aber gleich kommt das Essen und dann muss ich erstmal wieder afk - was ein Dilemma. Ich werd einfach das ganze Wochenende im Menü idlen und online bleiben![]()
Bei solchen releases erwarte ich die ersten zwei Tage kaum zu spielen, deswegen kaufe ich die auch wenn immer späterDas wundert mich auch! Ich mein, natürlich sind heute mehr da als wenn sie es releasen aber wir sprechen hier von BF6 und da erwartet man als Gamer auch die Erfahrung das man nicht stundenlang warten muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen