Battlefield 6

Bin noch total unschlüssig bzgl BF6. Einerseits sind Atmosphäre, Grafik und Gameplay geil. Andererseits ist es sehr frustrierend und verlangt unzählige Std, bis man mithalten kann. Mein Spielerlebnis war ein ständiger Loop aus 1-3 min spielen, abgeknallt werden aaand rewind!

Ist eigentlich lustig für zwischendurch, aber Vollpreis dafür. Ah, ich weiß nicht so recht...

Ich denke ich werde es mir auch 1-2 Wochen nach Release holen, bei EA darf man einfach nicht vorbestellen
:Zuckungen:

Hat mir richtig Spaß gemacht, aber die Frustration ist teilweise schon echt groß, weil man einfach zu schnell stirbt, und die Karten doch arg klein für Eroberung sind.

Da müssen noch größere Karten kommen, sonst ist man immer in mitten eines Clusterfucks und hat keine Chance.

Die Beta hatte laut EA 20 Mio Spieler. Der Split PC/Konsole waren 70/30.

Klingt gut! Vor allem die PC Zahlen klingen beeindruckend. Erklärt auch die 300K verhinderten Cheaterversuche 😂(Dunkelziffer unbekannt)

Denken mal, die Zahl wird zum Release deutlich sinken, dennoch sieht das schon mal rosig aus.

https://x.com/TheBFWire/status/1957823646874873881?t=OxYeLkBx2IUpSTfx84Y7bA&s=19

Die Beta lief ja auch erstaunlich gut, ich hatte keine Bugs/Abstürze ect. selbst auf schwacher Hardware, sah das Game absolut top aus.
Server waren auch stabil.

Jetzt noch anständige Maps, das balancing verbessern, dann sehe ich ein gutes Spiel auf uns zu kommen.

Eigl müsste man echt früh reinstarten, wie beim CoD Reboot. Das fand ich zu Warzone und den ersten ~5'ish Seasons echt noch ganz gut.
Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem das 18. Camo-Muster nicht mehr zieht und alberner Scheiß her muss. Ich möchte das Spiel eigl vor einem Zuckerstangen verschießenden SantaClaus in seiner Kutsche erleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voll schlimm mittlerweile dieser kunterbunte Crap! Jedes Game muss mittlerweile irgendwas in leuchtenden Neon Violett oder so ähnlich haben.

Ist mir gestern schon bei der Gamescom aufgefallen. Mein Hirn setzt dann mittlerweile immer auf Offline.

Vielleicht werde ich auch einfach nur zu alt für den Scheiß.

BF 2042 habe ich nie gespielt, das habe ich komplett geskippt.
1.png.webp2.png.webp3.png.webp4.png.webp9.png.webp10.png.webp11.png.webp12.png.webp13.png.webp14.png.webp

Das sind die, die mit gerade beim Durchscrollen aufgefallen sind.

Ich will einfach fucking Standart-Soldaten in einem Battlefield - es haut mich so aus der Immersion raus, wenn du so ein Clown rumläuft, dass es mir keinen Spaß mehr macht.

Tss! Das ist noch gar nix.

Wollt ihr mal CoD Black Op6 Skins sehen...
:Ugly:

No joke :

call-of-duty-black-ops-6-crossover-folle-arrivano-beavis-butthead-v3-809535-1843728496.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Game ist so lost. Richtiger Kindergarten

Aber wie ich es verstanden habe bzw. es ja gerade auch aus vielen Bereichen an EA zurückgemeldet wird, lieben die Leute, dass sowas eben nicht stattfindet und sind CoD momentan etwas überdrüssig. Also vielleicht gibt es ja die Chance, dass sie es nicht machen und dann in zwei Jahren lieber schon BF7 mit neuer Kampagne bringen. Dann muss so ein MP Modus auch nicht künstlich am Leben gehalten werden.

Zurück
Oben