Gab wohl auch schon Zussagen seitens EA, dass sie auf die Fans hören wollen und keine pinky blinky Bullshit-Skins einbauen werden. Mal gespannt, ob sie ihr Wort halten werden. Zu hoffen wärs, denn das Fundament von BF6 ist schon echt nice.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute 20min COD gespielt und das geht einfach gar nicht mehr. Bereits das Menü sieht aus wie bei Fortnite und ingame laufen alle nur noch Bunt oder gleich als Comic Figur rum. Überall bunt und überladen.
Spiele ja am liebsten Durchbruch und die Stadtmap sieht da wirklich nach einem Fleischwolf aus, wenn sie da gespielt werden kann. So viele EbenenAuf Reddit wurden BF6 Karten geleaked
New BF6 map leaks with layouts included : r/Battlefield
2 davon sehen etwas größer aus, was perfekt für Eroberung ist, und noch eine Stadt Map
Das habe ich mir gestern Abend auch angeguckt, die Kritik ist so ziemlich bei allen gleich.Bin sehr gespannt auf den Release. Das Grundgerüst von BF6 gefällt mir extrem gut.
Gab jetzt die Tage ein Kritikvideo bzw. was noch verbessert werden sollte laut der Community.
Stimme da vielen Punkten zu. Wenn man davon noch ein paar bis zum Release anpackt wird das ein gefechtreicher Herbst & Winter![]()
Schade das man gleich Skins anbietet. Sehen zwar alle okay aus aber für mich ein Indiz, dass wir heute in einem Jahr nochmal darüber schauen sollten. Wette bis dahin gibt es nicht nur mehr Skins sondern auch welche mit mehr FarbeEs sind Leaks aufgetaucht zu den Skins der Phantom Edition.
Die sehen jedenfalls annehmbar aus, keine Beavis oder Family Guy, hoffe das bleibt auch so.
BF 6 Skins
Ich freue mich schon auf die ersten Videos von Gamerstart wo ?t=4das klingt schonmal sehr gut, langsam kommt echt Hoffnung auf das es ein sauberer Release wird.
[media"> ?t=4
Hoffen wir es mal. CoD sieht ja nur noch behämmert aus^^Gab wohl auch schon Zussagen seitens EA, dass sie auf die Fans hören wollen und keine pinky blinky Bullshit-Skins einbauen werden. Mal gespannt, ob sie ihr Wort halten werden. Zu hoffen wärs, denn das Fundament von BF6 ist schon echt nice.
Als ob!ein sauberer Release
Also die Beta lief echt sauber und gut. Keine Abstürze, gute Performance selbst mit High Settings, keine ewigen Wartezeiten.Als ob!![]()
Könnte ja niemand mit rechnen ...Aber was ich mir schon gut vorstellen kann, ist, dass es aufgrund eines gewissen Hypes sehr überlaufen sein wird und Server überlastet sein werden, was wiederum zu Komplikationen führen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen