Beast of Reincarnation

Reaktionen
5.979
Das Game verdient definitiv einen eigenen Thread!

Fangen wir an mit dem Reveal-Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann der Xbox Developer Direct 2026 Gameplay Deep Dive

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interessanterweise entwickelt dieses Game das langjährige Pokemon-Entwicklerstudio Game Freak

Release ist bisher für Sommer 2026 angedacht

Optisch opulent, sieht auf den ersten Blick ansprechend aus. Aber ich befürchte nicht mein Cup of Tea
:S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu viel von allem. Dieselpunk'esque Roboter, High-Fantasy-Stuff, Samurai, Sci-fi und eine Prise Cyperpunk in einer postapokalyptischen Spielwelt.
Wirkt auf mich überladen und nicht stilsicher.
Ich weiß was du meinst. Für mich ist es noch an der Grenze zum Erträglichen. Mir gefällt der Kontrast zum Überladenen in Form von Sci Fi und dem Minimalismus durch die post apokalyptische Naturszenerie.

Mal schauen, wie es sich spielt.

EDIT:
Threadübergreifend ist das für mich ein typisches UE5 Spiel, sieht man leider schon in den ersten Sekunden des Trailers
Ich bewundere euren scharfen Blick. Ich erkenne nie die Engine, bis man es mir nicht sagt.

Woran erkennst du gleich die UE5 generell?

Ich weiß was du meinst. Für mich ist es noch an der Grenze zum Erträglichen. Mir gefällt der Kontrast zum Überladenen in Form von Sci Fi und dem Minimalismus durch die post apokalyptische Naturszenerie.
Vielleicht gibt es ja einen roten Faden und alles ist zielführend, in sich schlüssig und wesentlicher Teil der Geschichte, wie in Horizon Zero Dawn. Roboter-Dinos und eine Vikingerfrau mit Sci-Fi Flitzbogen - WTF? Da war ich auch erstmal abgeschreckt und skeptisch, wurde dann aber durch die Geschichte eines besseren belehrt. Aber meine Vermutung ist gerade eher, dass die Entwickler hier sich gesagt haben mehr ist mehr

Ich bewundere euren scharfen Blick. Ich erkenne nie die Engine, bis man es mir nicht sagt.

Woran erkennst du gleich die UE5 generell?
Ist irgendwie so ein Zusammenspiel aus vielen Versatzstücken, die zusammengesetzt dann ein "ah ein UE Game" ergeben.

Screenshot 2026-01-29 at 20-16-01 Beast of Reincarnation - Action Abenteuer Shooter - Pixelgo...webp

Hier erinnert mich die Vegetation und die Beleuchtung, das Flimmern bei Bewegung der Kamera sehr an Gears of War.

Screenshot 2026-01-29 at 20-16-15 Beast of Reincarnation - Action Abenteuer Shooter - Pixelgo...webp

Hier fällt mir die starke qualitative Diskrepanz zwischen den Assets und Texturen auf. Das wirkt irgendwie nicht rund und eher nach bestehenden Assets, die einfach zusammengeworfen wurden. Passiert in der UE ja mal öfter.

Screenshot 2026-01-29 at 20-17-05 Beast of Reincarnation - Action Abenteuer Shooter - Pixelgo...webp

Und hier die Animationen der Vegetation und das Smearing dieser. Verorte ich auch bei den typischen UE-Schwächen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten