- Rang
- XP
- 33.605
Du bist kein GagGorilla, du bist ein CrazyGorilla. Ich hab tatsächlich noch alle Playstations, zwar nur 3-5 aufgebaut, aber trennen könnte ich mich nicht.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Team
Pixelgorilla Racing Battle
Ich habe sie ja einem Bekannten verkauft. Daher einen Spezialpreis vereinbart! Insgesamt hat er 500 bezahlt und ich hab mir den schwarzen Controller noch behalten. Er war auch heute schon da und hat sie freudenstrahlend abgeholtWieviel hast du eigentlich noch bekommen für die Pro ?
Team
Klar, man kann sich an alles klammern! Das einzige was bei nicht verkauft wird ist die Dreamcast und meine PS1. Alles andere greife ich nie wieder an! Vielleicht nur kurz aber das ist es dann nicht wert zu Hause zu haben. Für alles andere gibt es über kurz oder lang die ganzen Retro Konsolen wie z.B. Anbernic.Du bist kein GagGorilla, du bist ein CrazyGorilla. Ich hab tatsächlich noch alle Playstations, zwar nur 3-5 aufgebaut, aber trennen könnte ich mich nicht.
Team
Wenn du dir den Anfang des Forums durchliest war ich reiner Konsolengamer, aber es hat mich einfach wieder gepackt. Ich bin keiner der jetzt sagt die Grafik einer Konsole kann dem PC nicht das Wasser reichen, weil es stimmt nur bis zu einem gewissen Grad. Vom Komfort und von der Einfachkeit ist die Konsole weiterhin das Um und Auf!Direkt verkaufen das Ding ist echt mal konsequent.![]()
Bei uns gibt es auch langsam einen Wandel, mal sehen, was daraus wird. Meine Freundin war viele Jahre der totale Konsolero, letzten Dezember haben wir ihr aber dann doch mal einen PC zusammengestellt aus diversen Gründen und seitdem benutzen wir die Playsi nur noch für Blurays und sie hat alle ihre Lieblingsspiele auf ihre Steam-Wishlist gesetzt ...![]()
Team
Ohjaaaa! Da kann ich selbst schon ein Lied davon wieder singenDas ist halt der Punkt. Ne Konsole steckst du an, startest, spielst. Ein PC braucht deutlich mehr Aufwand, ist aber auch deutlich flexibler.
Jo, ich hatte mir schon erschlossen, dass du Konsolero warst.Wenn du dir den Anfang des Forums durchliest war ich reiner Konsolengamer, aber es hat mich einfach wieder gepackt. Ich bin keiner der jetzt sagt die Grafik einer Konsole kann dem PC nicht das Wasser reichen, weil es stimmt nur bis zu einem gewissen Grad. Vom Komfort und von der Einfachkeit ist die Konsole weiterhin das Um und Auf!
Aber der PC bietet mir auch wieder meine Strategiespiele und Simulationen die ich auch auf der Konsole vermisst habe. Jetzt mit dem Oled Monitor ist es ganz um mich geschehenIch habe mir meinen Sitzplatz trotzdem so eingerichtet, dass ich gemütlich gammeln kann aber natürlich nicht mehr so wie bei einer Konsole ^^![]()
Auch meine Lieblingsspiele gibt es am PC bis auf GT7 ist alles da! Ich habe auch aktuell den GP und werde mir nach Mafia, Indy ansehen und dann Stalker 2!
So, wie ich dich kenne, hast du zum Release von GTA VI eh wieder eine Pro da stehenGTA ist das einzige Game, welches mich auch in Überlegung gelassen hat aber ich bin immer schon Sprunghaft gewesen! Mein Backlog am PC ist so groß, dass ich gerne auf GTA VI warten kann. Dann ist es auch vielleicht ausgereift am PC ^^
Anfänger! Pros wie ich sind bei 50/50 angelangt!Ich habe aktuell seit ich dem PC habe ca 75% eingestellt und optimiert und 25% gespielt.
Team
Dafür kann ich meine Schrauben auch wieder rausdrehenAnfänger! Pros wie ich sind bei 50/50 angelangt!![]()
Das ist halt der Punkt. Ne Konsole steckst du an, startest, spielst. Ein PC braucht deutlich mehr Aufwand, ist aber auch deutlich flexibler.
Ist euch eigentlich schon mal eine Konsole abgestürzt?Jo, ich hatte mir schon erschlossen, dass du Konsolero warst.
Ich urteile da nicht, jeder soll auf der Plattform zocken, die ihm am meisten zusagt.![]()
Aber natürlich freue ich mich immer, wenn jemand den PC (wieder)entdeckt und die vielen Möglichkeiten und die Flexibilität genießen kann. In dem Sinne: Willkommen in der wunderbaren Welt des PC, du wirst es nicht bereuen, wir haben HD53xx-#iebekl--3+(.-**-XXXxXXX
Anhang anzeigen 2079
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen