Coca Cola vs Pepsi

Welche Cola ist euer Favorit

• Coca Cola

Stimmen: 2 18,2%
  • Pepsi Cola

Stimmen: 2 18,2%
  • Coca Cola Light/Zero

Stimmen: 6 54,5%
  • Pepsi Max

Stimmen: 1 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    11
Das wichtigste nicht vergessen wenn man solche Mittel einnimmt. Regelmäßig zum Hausarzt gehen und Blutwerte überprüfen lassen. Eigentlich ist das auch die einzige richtige Herangehensweise. Erst Blutwerte checken und schauen ob irgendwelche Defizite bestehen. Erst dann zusätzliche Mittel verwenden um das Defizit auszugleichen. Natürlich anschließend auch wieder gegenchecken ob es den gewünschten Effekt hat. Alles andere ist sinnlos oder kann unter Umständen auch schädlich sein.
Das ist logischer Weise da wichtigste und sollte jeder zuerst machen!

Durchaus möglich. Coca Cola schmeckt auch nicht überall gleich ^^
Ja so ne Coke aus dem Brunnenwasser hat bestimmt einen anderen Geschmack als aus dem Quellwasser :). Aber die Rezeptur bei Coca Cola ist immer gleich. War sogar erst vor kurzem im TV zu Silvester ^^

Durchaus möglich. Coca Cola schmeckt auch nicht überall gleich ^^
Es gibt Cola auch ohne Phophorsäure.

Genauso wie es Haribo Gummibärchen ohne Gelatine gibt.
:P

Es gibt Cola auch ohne Phophorsäure.

Genauso wie es Haribo Gummibärchen ohne Gelatine gibt.
:P
Aber nicht von Coca Cola! Der Vergleich hinkt
;)
Es geht um den Geschmack einer Sorte nicht von vielen! Sonst könnte ich ja jetzt auch sagen, Fanta schmeckt anders als Cola
:)

Ja so ne Coke aus dem Brunnenwasser hat bestimmt einen anderen Geschmack als aus dem Quellwasser :). Aber die Rezeptur bei Coca Cola ist immer gleich. War sogar erst vor kurzem im TV zu Silvester ^^

AFAIK sind unterschiedliche Süßungsmittel drin. Ich meine in Europa eher Rohrzucker und in den Staaten zB eher Maissirup.

Aber nicht von Coca Cola! Der Vergleich hinkt
;)
Es geht um den Geschmack einer Sorte nicht von vielen! Sonst könnte ich ja jetzt auch sagen, Fanta schmeckt anders als Cola
:)
Cola gibt es wie gesagt ohne Phosphorsäure. Aber ob sich das auf den Geschmack auswirkt weiß ich nicht.

AFAIK sind unterschiedliche Süßungsmittel drin. Ich meine in Europa eher Rohrzucker und in den Staaten zB eher Maissirup.
Das stimmt schon, die regionalen Zutaten ändern sich, aber das Grundrezept bleibt immer gleich. Anders als wie z.B. bei der Fanta. Das kannst du z.B. auch ohne Kohlensäure kaufen in manchen Ländern oder NOCH SÜßER
:kotz:

Soll nicht nur subjektiv sein, sondern tatsächlich anders. Liegt an den verschiedenen lokalen Zuckerarten.

https://www.watson.ch/international...-gleich-cola-das-sind-die-laenderunterschiede
Glaube das gilt auch wirklich für alle Softdrinks. Getränke in den USA finde ich kaum genießbar wegen dieses Maissirups den die statt Zucker verwenden und diverser anderer Inhaltstoffe. Dafür sind in Spanien einige Fanta Sorten, wie Fanta Zitrone z.B. absurd lecker. In China habe ich dazu noch den Eindruck, dass die Kohlensäure feinperliger ist, als einziger Vergleich fällt mir dazu Perrier Wasser aus Frankreich ein.
Hab daher aber auch irgendwie in jedem Reiseland mein bisheriges Lieblingsgetränk gefunden und freue mich da immer drauf.

Zurück
Oben Unten