Theme editor

Coca Cola vs Pepsi

Welche Cola ist euer Favorit

• Coca Cola

Stimmen: 2 18,2%
  • Pepsi Cola

Stimmen: 2 18,2%
  • Coca Cola Light/Zero

Stimmen: 6 54,5%
  • Pepsi Max

Stimmen: 1 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    11
Thread owner
Bei mir ist es die klassische Pepsi! Sommer 30c eiskalte Dose öffnen und genießen. Passt auch super zur Pizza, Burger und Kebap
8)

Früher Vita Cola, aber mittlerweile kann ich Cola nichts mehr abgewinnen. Team Tee ohne Zucker it is.
Jup, bei mir auch lieber Tee ohne Zucker wie beim Kaffee schon. Halt normales Wasser und ab und an einen Ayran (oft selbstgemacht). Wenn etwas "Süßes" dann halt eine Schorle mit z.B. naturtrüben Apfelsaft. Kein Sirup.

Cola sind mir zu pappsüß. Wenn es sein müsste würde ich auch eher zu Dritthersteller greifen als Coca Cola zu unterstützen.

Daher enthalte ich mich einer Stimme.

Vom Geschmack her die normale Coke für mich am besten, aber man kann das Zuckerwasser nicht regelmäßig trinken. Was zu viel Zucker mit dem Körper macht wissen wir mittlerweile alle, und welche negativen Auswirkungen das hat. Deswegen hab ich für Coke Light/Zero gestimmt, wo ich am Tag 1-2 Gläser trinke, sonst nur Mineralwasser (Römerquelle).

Als Kind habe ich in der Schule manchmal eine Dose Cola schnell ausgetrunken in der großen 10 Uhr Pause, und dann wurde mir immer schlecht bzw. ich hatte starkes Bauchziehen. Später wurde mir klar dass es der große Zuckeranteil ist der meinen Magen umdreht. Habe normale Coke mit Zucker locker seit 15+ Jahren nicht mehr getrunken, maximal einen Schluck genommen wenn die Freundin mal eine bestellt hat.

Zurück
Oben Unten