Theme editor

Coca Cola vs Pepsi

Welche Cola ist euer Favorit

• Coca Cola

Stimmen: 2 18,2%
  • Pepsi Cola

Stimmen: 2 18,2%
  • Coca Cola Light/Zero

Stimmen: 6 54,5%
  • Pepsi Max

Stimmen: 1 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    11
Leute wir sind da nicht bei Kaffee,Tee und Kuchen Thread sondern wir sprechen da vom hochprozentigen Zuckergetränk!
Pepsi Max hat aber keinen Zucker!
:P

Nix, weil Cola zuviel Phosphorsäure enthält:

Phosphorsäure (als Phosphat) ist ein essentieller Baustein für Knochen und Zähne, da es mit Kalzium Hydroxylapatit bildet, was dem Knochen Festigkeit gibt. Allerdings können hohe Mengen an zugesetztem Phosphat in Softdrinks und Fertigprodukten die Kalziumaufnahme stören und zu Kalziumverlusten aus den Knochen führen, besonders bei unzureichender Kalziumzufuhr. Ein Übermaß an Phosphat kann den Kalziumspiegel im Blut erhöhen und somit indirekt die Knochen schwächen, aber eine ausgewogene Ernährung mit ausreichend Kalzium (z. B. aus Milchprodukten, Gemüse) ist der Schlüssel zur Knochengesundheit.

Über zuviel Zucker sage ich mal nix, das erübrigt sich, und die Süßstoffe in Light Cola schädigen die Darmflora.

Hach, manchmal mag ich es ein Spießer zu sein 🤭

Oh ich wusste gar nicht das wir hier auf Doktor Pixelgorillas sind 😀! Leute ich will nur wissen was für ein Cola euer Favo ist
:Biggrin:
:Biggrin:
Bestellt wie geliefert! Du hast uns gerufen, jetzt nimm uns auch so, wie wir sind!
Die Rückgabefrist ist abgelaufen, Pech 👅

@Mortaro Deswegen führe ich mir das zusätzlich in meinen Körper. ^^

Anhang anzeigen 5408
Das reicht so nicht, Vitamin D ohne Vitamin K2 kann zu Arteriosklerose führen!

"Man kombiniert Vitamin D mit K2, weil sie synergistisch den Kalziumstoffwechsel regulieren: D3 erhöht die Kalziumaufnahme, während K2 sicherstellt, dass es in die Knochen eingebaut wird und nicht in Arterien abgelagert wird, was die Knochengesundheit stärkt und die Gefäße schützt. Bei hoher Vitamin-D-Gabe ist K2 wichtig, um eine Überversorgung und gefährliche Gefäßverkalkung zu vermeiden. "

Das wichtigste nicht vergessen wenn man solche Mittel einnimmt. Regelmäßig zum Hausarzt gehen und Blutwerte überprüfen lassen. Eigentlich ist das auch die einzige richtige Herangehensweise. Erst Blutwerte checken und schauen ob irgendwelche Defizite bestehen. Erst dann zusätzliche Mittel verwenden um das Defizit auszugleichen. Natürlich anschließend auch wieder gegenchecken ob es den gewünschten Effekt hat. Alles andere ist sinnlos oder kann unter Umständen auch schädlich sein.

Zum Thema Cola oder Pepsi: beides
:kotz:

Zurück
Oben Unten