Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*hust* FBC Firebreak *hust*Freu mich darauf, Remedy liefert immer ab!
Hier bin ich leider auch noch etwas skeptisch, da Remedy seit jeher eigentlich auf Shooter Mechanik setzt und das auch ziemlich gut beherrschen.Bin ja gespannt wie es sich letzten Endes anfühlen wird von Shooter eher zur Nahkampfmechanik zu wechseln.
Ich dachte bisher das gibts nicht....wenn die Knüppel dann auch noch so riesig sind wie der gezeigte Hammer
Na denn.weit hinten ansteht.
Schreibst du eigentlich auch mal irgendwann was mit inhaltlicher Relevanz?Ich dachte bisher das gibts nicht....
Na denn.
Habe zwei Anläufe gebraucht. Die ersten Stunden waren seltsam und ich konnte mir das große WARUM, das über allem schwebt, nicht beantworten. Hatte eigentlich auch keine Lust mehr, habe mich dann aber aufgerafft, einfach weitergespielt und es hat plötzlich richtig viel Spaß gemacht. Konnte es dann nicht mehr weglegen, bis ich alles gesehen habe. Je mehr Fähigkeiten man sich freispielt, desto besser funktioniert das Kampfsystem bis es irgendwann in einer Powerfantasie austartetIch konnte leider mit Control nicht wirklich was anfangen. Der Anfang war gut aber dann hat es mich verloren. Ich glaub so nach 90min habe ich es dann gelassen.
This!Je mehr Fähigkeiten man sich freispielt, desto besser funktioniert das Kampfsystem bis es irgendwann in einer Powerfantasie austartet
Das erinnert mich an ein indiziertes Spiel welche schon vor längerer Zeit erschienen ist.Selten ein Game gesehen, wo ein Char so krass OP zum Schluss sich anfühlt. Eigentlich muss es genau so sein. Ich will durch Erfahrung im Game Fähigkeiten bekommen, die meine ganze Umgebung deutlich schwächer als mich macht. Das bot das Game, wie kein anderes für mich und das in einer optisch sehr opulenten Präsentation mit einer unfassbar geilen Lore.
Weißt du was lustig ist? Mich haben die Büroräume und diese Industrie-Gebäude mit kahlen Wänden und Rohren überall damals bei F.E.A.R. (1) am PC so dermaßen genervt dass ich auch oft nach ner Stunde ALT+F4 gedrückt hab. Nach dem Durchspielen hab ich das Spiel lange nicht mehr angefasst, und bei FEAR2 haben sie das auch viel besser gelöst mit abwechslungsreichen Umgebungen.konnte mit Control auch nichts anfangen und habs nach 40 Minuten wieder gelöscht, mich haben diese Büro Räume einfach sehr gestört, alles sah gleich aus, das nervte mich irgendwie^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen