Theme editor

Crimson Desert

Bin bei 30 Stunden und habe ca. 1/4 der Karte gesehen. :Fresse: Story ist bisher OK, nichts herausragendes, aber auch nicht so schlecht das ich die Gespräche skippen will. Hauptproblem ist das sich die Missionen teilweise etwas zusammenhangslos anfühlen und man nicht immer gleich versteht wie es nun dazu kam oder woher die Quest überhaupt gekommen ist. ^^ Bis Kapitel 4 lohnt es sich den Fokus auf die Hauptstory zu legen. Bis dahin werden einige Dinge freigeschaltet die nützlich sind und auch viele Spielmechaniken in kleinen Nebenquests erklärt.

Ja gibt auch ein paar Translate Fehler:

Bewege dich 10 Meter lang auf dem Seil = Balanciere auf einem Dach für 10 Meter
Angeln = Da lässt man in der Anleitung einfach eine Taste aus die wichtig ist damit man überhaupt Angeln kann! Meine Frau hat sogar mehrere Angeln gekauft weil sie dachte die Angeln sind kaputt :D

Wenn es (stärker) regnet agieren die NPC's ganz anders, zum Teil verrutschen sie auf den Straßen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nebenbei kommt das Spiel jetzt auf 4 Millionen Verkäufe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zum Thema Wasser:

Zuletzt bearbeitet:
RenoDX Mod gerade gut gelaufen (letztes Update vor 1,5h online gegangen), Patch 1.02.00 kommt und hat natürlich wieder so viel geändert das nichts mehr funzt. :Fresse: Naja hab ja auch genug gezockt. ^^ Mal schauen ob sie es schnell fixen können.

Bin immer noch komplett begeistert von dem Game. Knapp 45h Spielzeit und keine Ermüdungserscheinungen. Obwohl auch viele 0815 Quests dabei sind, habe ich einfach Bock die Welt zu erkunden.

Zurück
Oben Unten