Ich finde es in sofern nur verwerflich, weil mir diese kleinigkeiten vor kommen wie Tests, ob die Community auf sowas achtet und es überhaupt bemerkt wird.
Gerade bei so einem Riesen Brecher wie Crimson Desert, kann ich mir vorstellen das sie sich einfach denken, wird keiner merken.
Das sowas angezeigt werden muss, da bin ich voll dafür.
Ich sags immer wieder auch in meiner Firma, das ist ein Werkzeug, nicht um jemanden zu ersetzten.
Es hilft, aber ohne drüber zu gucken, traue ich der KI nicht.
Die können es gerne als Tool nehmen, zum helfen Designs ect zu erstellen, dann soll aber derjenige der das vorher erstellt hat, das kritisch prüfen.
Die Zeitersparnis dafür wird ja schon ordentlich sein, aber da Firmen gerne gierig sind, wird der gleich entlassen und nur grob drüber geflogen und frei gegeben.
Deswegen finde ich es auch wichtig das sowas immer öffentlich angeprangert wird, damit den Firmen von vorne herrein der Zahn gezogen wird, und die nicht auf die Idee kommen, Unsinn damit zu treiben.
Ich hab hier Kunden die anrufen und mit Hilfe von KI mit irgendwelchrn absolut bescheuerten dingen ankommen, die null stimmen.
Ki ist sie ein PC, wen der, der davor sitzt dumm ist, nützt die einfach gar nichts, und macht alles nur schlimmer.
Und das kommt bei uns immer häufiger vor mittlerweile.