Je mehr man spielt desto besser wird es, freu mich immer wenn ich zurück kann.
Ich bin bei gut 10 Stunden, aber noch immer im ersten Gebiet, das Spiel ist wirklich riesig.
Hier ein Screenshot wo man seht gut sämtliche Next Gen Features sieht:
Eine ganz einfache Location, aber man siehe sich die Details an der Ausrüstung an. Handschuhe, Laterne usw. Selbst die feineren Details sind texturiert.
Nebenbei sind im Raum sämtliche Objekte mit extrem hochwertigen Texturen ausgestattet. Das Ganze allerdings mit der hervorragenden Beleuchtung inkl. Ray Reconstruction, die indirekte Beleuchtung ist wirklich grandios. Egal ob z.Bsp. unter den Stühlen, oder auch bei den angebrachten Zetteln die an der Wand hängen, selbst das wird durch indirekte Beleuchtung korrekt verschattet.
Dann noch so Details wie z.Bsp. die metallischen Objekte am Fenster, diese werfen durch die natürliche Außenbeleuchtung eine realistische Reflektion her.
Es sind einfach all diese Details die sich summieren und für ein enorm hochwertiges und realistisches Bild sorgen, es wirkt natürlich, nicht künstlich aufgesetzt. Ich finde es echt spannend wie weit Echtzeitgrafik mittlerweile gekommen ist!