Theme editor

Crimson Desert

Nach wie vielen Stunden? :Biggrin:
50 :Fresse:
Ich bin nach fast 60 Stunden immer noch hauptsächlich in Hernand unterwegs. Bei der Story bin ich Kapitel 5. Hab die letzten Stunden nur Quests für mein Lager gemacht und das erweitert. Wahnsinn wie viel es alleine da zu tun gibt. ^^
Ja ich bin nach fast 50 Stunden auch zu 95% noch in Hernand, nur Grenzgebiete von Demeniss.

Puh, ist zwar geil, dass es anscheinend so viel Content bietet, aber irgendwie schrecken mich solche Zahlen mittlerweile ab ...
Wenn du alles ignorierst und nur die Story machst bist du nach 60 Stunden durch. Aber dann braucht man das Game meiner Meinung nach auch nicht zocken. Man muss sich schon Zeit nehmen und Bock auf das Erkunden haben. Mich schrecken solche großen Spiele eigentlich auch ab und spätestens ab 50 Stunden lässt die Lust langsam nach, aber Crimson Desert hat mich irgendwie voll gepackt. ^^

Thread owner
Mich schrecken solche großen Spiele eigentlich auch ab und spätestens ab 50 Stunden lässt die Lust langsam nach, aber Crimson Desert hat mich irgendwie voll gepackt. ^^
Was ich bisher gelesen habe, ist der größte Reiz an dem Game, was nur Elden Ring und Zelda bisher in Perfektion zu Stande gebracht haben: Den Entdeckungsdrang wecken!

Entdeckungsdrang und die Belohnung dessen, ist glaube ich so das befriedigendste, was es im Gaming gibt!

Den Entdeckungsdrang wecken!
Jup und das schafft Crimson Desert für mich auch perfekt.

Gibt auch sehr viele spezielle Gegenstände mit besonderen Fähigkeiten, die einem neue Möglichkeiten eröffnen und diverse Spielmechaniken erleichtern. Schon so einiges auf meiner Erkundungstour gefunden. ^^

Es gibt einfach unendlich viele Spielmechaniken. Nutzen muss man viele nicht, aber Spaß haben kann man damit trotzdem. :Biggrin:
Und das von jemanden der selbst einen Mod installiert, damit er das Spiel nicht manuell pausieren muss ^^

Was ich bisher gelesen habe, ist der größte Reiz an dem Game, was nur Elden Ring und Zelda bisher in Perfektion zu Stande gebracht haben: Den Entdeckungsdrang wecken!

Entdeckungsdrang und die Belohnung dessen, ist glaube ich so das befriedigendste, was es im Gaming gibt!
Genau so ist es!

Zurück
Oben Unten