RAM DDR5 auf Rekordhoch

RAM
Also die nächsten 2 Jahre sehen wirklich rosig aus.

Solange es noch rosig aussieht, ist alles gut
;)

Aber hey vielleicht spielen alle dann gerade GTA6 und keinen interessiert es noch XD
Und was machen die Leute mit GTX 1060 oder 1650 oder ganz alten 2050/2060-Karten die erst in dem Jahr aufrüsten wollten wenn GTA6 dann wirklich erscheint? Ich selbst kenne einige in meinem Freundeskreis bei Steam. Die kaufen keine Grafikkarten für 500€+ oder RAM für 300€+. Bei denen kostet der gesamte PC maximal 800-1000€. Ich persönlich glaube schon dass solche unfassbar hohen Preise viele Leute vom PC wegtreibt, vor allem wenn andere System relativ preisstabil bleiben und/oder nur um ein bisschen nach oben steigen. Eine PS5 kostet aktuell 330€ bis max. 400€ bis zu Weihnachten, und nach Weihnachten wenn sich die Preise bei 400€ bis max. 500€ einpendeln ist das noch immer ein SEHR guter Deal wenn man dann 16GB DDR5 CL32 um die 400€ kostet.
:ROFL:

Also ich glaube dass diese Preiserhöhungen schon viele Leute dazu bewegen werden eine Konsole zu kaufen und ich glaube die PS5 wird die PS4 am Ende sogar um 5-20 Millionen Einheiten übertreffen, und das obwohl die PS4 viel günstiger war (299) und die PS4 Pro auch.

Zurück
Oben