RAM DDR5 auf Rekordhoch

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

RAM
Also die nächsten 2 Jahre sehen wirklich rosig aus.

Solange es noch rosig aussieht, ist alles gut
;)

Aber hey vielleicht spielen alle dann gerade GTA6 und keinen interessiert es noch XD
Und was machen die Leute mit GTX 1060 oder 1650 oder ganz alten 2050/2060-Karten die erst in dem Jahr aufrüsten wollten wenn GTA6 dann wirklich erscheint? Ich selbst kenne einige in meinem Freundeskreis bei Steam. Die kaufen keine Grafikkarten für 500€+ oder RAM für 300€+. Bei denen kostet der gesamte PC maximal 800-1000€. Ich persönlich glaube schon dass solche unfassbar hohen Preise viele Leute vom PC wegtreibt, vor allem wenn andere System relativ preisstabil bleiben und/oder nur um ein bisschen nach oben steigen. Eine PS5 kostet aktuell 330€ bis max. 400€ bis zu Weihnachten, und nach Weihnachten wenn sich die Preise bei 400€ bis max. 500€ einpendeln ist das noch immer ein SEHR guter Deal wenn man dann 16GB DDR5 CL32 um die 400€ kostet.
:ROFL:

Also ich glaube dass diese Preiserhöhungen schon viele Leute dazu bewegen werden eine Konsole zu kaufen und ich glaube die PS5 wird die PS4 am Ende sogar um 5-20 Millionen Einheiten übertreffen, und das obwohl die PS4 viel günstiger war (299) und die PS4 Pro auch.

Zurück
Oben Unten