Der Gaming-Stühle-Thread

Heute kommt der XXL Modern Edition #01 LE, der war für 1300 im Outlet, bin mal gespannt.
Furchtbarer Stuhl, viel zu hart, hab selbst nach jetzt fast 4 Tagen immer noch Schmerzen darauf und die Armlehnen sind auch ein Witz, viel zu weit hinten. Ein mit Stoff überzogener Stein mit rudimentären Einstellmöglichkeiten, der Preis steht in absolut keinem Verhältnis zum Produkt. Hab jetzt seit heute auch noch den ProSeat von Clouvou da, der ist vom Ersteindruck in den ersten 3 Stunden gar nicht übel. Es bleibt spannend.

Hab jetzt seit heute auch noch den ProSeat von Clouvou da, der ist vom Ersteindruck in den ersten 3 Stunden gar nicht übel. Es bleibt spannend.
Den hatte ich auch im Augr, bin gespannt was du dazu sagst.
Bei mir liegt die Siche akutell auf Eis^^
gibt gerade wichtigeres.
Aber gut das ich nicht alleine so Pingelig bei Stühlen bin, mein Frau hält
mich schon für verrückt:Hammer:

Ok, morgen hab ich den 2 Wochen da und ich hatte Tage, an denen ich 10 Stunden+ ohne Probleme darin saß. Sehr bequem, sehr gut einstellbar, der darf bleiben. Ironischerweise war das der Günstigste von allen, ich habe daher noch nen Vorbehalt, was die Haltbarkeit betrifft. Aber wenn der in 2 Jahren durch ist, kann ich mit den 250€ deutlich besser leben, als mit den 500-800€ der bisherigen Stühle.

Zurück
Oben Unten