Der war auch in meiner näheren Auswahl. Was kannst du darüber berichten, wenn du sagst, es ist auch noch nicht der Richtige für dich?Steelcase Gesture
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war auch in meiner näheren Auswahl. Was kannst du darüber berichten, wenn du sagst, es ist auch noch nicht der Richtige für dich?Steelcase Gesture
Bin ca. 1,90m und das ist mit der Größe ist echt problematisch. Klar sind Menschen in unserer Größe sehr sexy, anziehend und so, aber wir sitzen halt immer unbequem.Ich habe leider auch noch nicht den richtigen Stuhl gefunden. Mit 1,92m auch gar nicht so einfach.
"Biffe gehn fie von meim Geficht runter!" "Pssst, ich muss ALLES probesitzen!"Demnächst werde ich mal in ein Bürobedarfsladen gehen und dort ALLES Probesitzen.
Mir ist die Sitzfläche zu kurz und die vorgegebene Form passt für mich nicht. Daher schlafen mir wenn ich richtig drauf sitze die Beine ein. Aktuell nutze ich ihn nur in der tiefsten Stellung wenn ich mit Controller zocke. Da sind dann auch die Armlehnen praktisch, weil sie sich schön frei bewegen lassen. ^^Der war auch in meiner näheren Auswahl. Was kannst du darüber berichten, wenn du sagst, es ist auch noch nicht der Richtige für dich?
Ich habe den Gamechanger XL (mit einstellbarer Lordosenstütze) seit knapp 4 Jahren (neuwertig gebraucht gekauft).Davor etwa 30 Monate ein Gamechanger XL. Völliger Rotz, der hat am Ende überall gewackelt und geknarzt. Und er war damals auch noch bei 500€, der jetzige Preis ist ja wohl ein Witz!
Boa fehlende Nackenstütze ist mutig. Aber vielleicht sollte ich das mal wagen.Den hat meine Partnerin: https://www.ikea.com/de/de/p/langfjaell-konferenzstuhl-mit-armlehnen-gunnared-beige-weiss-s49252765/
Wann immer ich darin saß, war ich positiv begeistert. Dafür, dass der keine einstellbaren Armlehnen oder sonstiges hat, ist der super bequem, passt sich sehr schön dem Körper an und vor allem taugt nach vier Jahren das Polster immer noch sehr gut. Ob ich darauf jetzt einen Tag aushalten würde, ist sicherlich fraglich.
Hm. Also ich kann schon seit ich 30 bin meinen Kopf selbständig oben halten. Aber ich weiß was du meinst, ich sitze so schon lange auf dem Stuhl, das wird in Zukunft noch mehr, da braucht man auch ein wenig Feel Good Anlehnerei.Boa fehlende Nackenstütze ist mutig. Aber vielleicht sollte ich das mal wagen.
Ja denk ich mir auch immer, aber hilft vllt auch bei der gesunden Haltung.Boa fehlende Nackenstütze ist mutig. Aber vielleicht sollte ich das mal wagen.
Ohne Nackenstütze ist gesünder?Ja denk ich mir auch immer, aber hilft vllt auch bei der gesunden Haltung.
Keine Ahnung, ich merk nur, wenn ich auf ihrem Stuhl sitze, sitze ich aufrechter und nicht so kraftlos.Ohne Nackenstütze ist gesünder?
Ja das ist so. Ich hatte vorher den Ikea Markus Stuhl. Fand ich nicht schlecht, aber nach einiger Zeit Rückenschmerzen.Ich kann nach etlichen Probesitzen nur sagen, das der Preis dabei keine Rolle spielt, ich hab auf Stühlen gessesen die 1,5k kosten, und die waren nach 5 Minuten unbequem.
Dem kann ich nur zustimmen. In einem Büro-Stuhl ohne Nackenstütze sitzt man aktiver.Keine Ahnung, ich merk nur, wenn ich auf ihrem Stuhl sitze, sitze ich aufrechter und nicht so kraftlos.
Also Nackenmuskulatur wird bestimmt entlastet durch die Nackenstütze, aber ob das nun gut oder schlecht ist keine Ahnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen