- Rang
- XP
- 12.074
Ja, so in etwaMan fragt wahrscheinlich vielmehr: Wie war der letzte Kampf?
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Ja, so in etwaMan fragt wahrscheinlich vielmehr: Wie war der letzte Kampf?
Seit der Zusammenlegung mit Codex ist die App eine einzige Katastrophe. Das hier schonmal ausprobiert?ChatGPT dagegen ist ja auch kaum nutzbar.
Gerade aus Datenschutzgründen finde ich sowas sehr interessant.Einfach zu Installieren und was die Qualität angeht kommt's darauf an, was für ein Modell ihr dort nutzt.
Habt ihr keine Zugänge für den NRW Schulchatbot bekommen?Gerade aus Datenschutzgründen finde ich sowas sehr interessant.
Die Sache ist nur die, dass ich aufgrund viel Mobilität im Alltag zu 99% übers Smartphone die KI nutze. Wäre cool, wenn es eine lokale LLM fürs Handy gäbe
Überraschen tut mich das jetzt nichtIch höre zum ersten Mal davon![]()
Kommentare in den Rezensionen lesen sich aber grausam. Nutzt du die?Die grossen haben haben Apps die sich mit deinem Netzwerk verbinden können ...
![]()
AnythingLLM — On-device AI for productivity
A free, private AI assistant that runs on your device. No accounts, no API keys, no token limits.anythingllm.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen