Theme editor

PS5 Der PS5 Non Pro Club (nicht so ganz ernst gemeint ;) )

PS5
Thread owner
Liebe Club Mitglieder! Da möchte ich euch gleich beruhigen und habe einen passenden Artikel dazu um entspannt gemeinsam in die Zukunft zu blicken:

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-pro-schlechteste-plattform-the-outer-worlds-2,3441948.html

Genießt ihn und streichelt eure PS5 Fat/Slim und sagt ihr wie lieb ihr sie habt, während die Pro User anscheinend gerade ihre ziemlich sauer anblicken und diskutieren.
:D

Tzje Propaganda gegen die Pro Gesellschaft!

Bedenkt ihr blinden, zu leicht glaubenden Fat / Slim Lämmchen, einst war @GagGorilla die rechte Hand und stellvertretender Präsident im Pro Bro Club. Gab er die "Wünsche" der Angehörigen an mich weiter und sorgte dafür, dass es stehts eine Zweiklassengesellschaft geben soll.

Nach seinen Austritt (natürlich werden bis heute die Gründe nicht offiziell genannt) stürzte er sich zunseren Vorgänger, der Playstation 4. Und fällt euch etwas auf? Wie kann jemand sich für das Volk aussprechen und gegen Pro Systeme stehen wenn er doch selbst (bitte das selbst mit erhobene Stimme lesen, vielen Dank) Pro Geräte wie die Playstation 4 Pro oder dem IPhone 16 Pro MAX nutzt!!! Wer hat denn von uns ein eigenes Badge für Pro Mitglieder in die Welt gerufen? Korrekt es war @GagGorilla !!!

Glaubt ihm nicht jedes Wort, seit offen und recherchiert nachhaltig. Am Ende sind wir eine Familie doch @GagGorillajetzt nachdem du erst den Pro Club ruinieren wolltest und ich dich dennoch mit offenen Armen zurück genommen hätte, jetzt das so zu sehen, zu lesen, zu fühlen. Dieses Band der Familie, was nicht einmal Flüssigmetall trennen könnte,ist zerschnitten.

Thread owner
Liebe Non Pro Community!

Lasst euch nicht vom „Wolf im Schafspelz“ blenden! Ich war anfangs strikt gegen die PS5 Pro („viel zu teuer, kauf ich nie!“) – und dann kam mein legendärer @Blackout … und zack: „Kauf sie! Kauf sie!“ wurde zu meinem Soundtrack.

Als ob das nicht reicht, hat mich der Bro Pro Club Präsident auch noch mit „rechte Hand“ gelockt und danach direkt weiter zum schweineteuren PC geschubst natürlich nur das Era2, weil „alles andere ist Müll“, eh klar.

Ende vom Lied: PS5 Pro wieder verkauft, PC wieder weg, Provisionen irgendwo im Umlauf – und ich bin wieder da, wo ich hingehöre: Zurück im NON PRO Club. Geerdet. Glücklich. Un-upgegradet.

Wer hat denn von uns ein eigenes Badge für Pro Mitglieder in die Welt gerufen?
Lasst euch nicht täuschen! Schaut unter den Abzeichen nach, wer als "einziger" hier einen eigenen Badge hat und dann urteilt selbst! Ich denke mehr muss ich hierzu nicht mehr schreiben!
:ROFL:

image.webp

Zurück
Oben Unten