PS5 Der PS5 Non Pro Club (nicht so ganz ernst gemeint ;) )

PS5
@DaStash kann es sein, dass du eine PS5 hast? :)
Ne aber wenn ich mir irgendwann mal eine neue Konsole kaufen würde wäre sichelrich die PRO, nach aktuellem Stand, sinnvoll, abhängig vom konkreten Preis und was MS noch raushaut. Aber der Controller, ergonomisch, auch mit Anordnung der Tasten, wäre für mich wichtig, daher die Frage nach einem möglich workaround oder gar offiziellem Support.

Grüße

Wenn man sich so die Hardware Preise mittlerweile für alles anschaut, wird ne PS5PRO mit 2TB zu damaligen Launch Preis ein Schnäppchen. Für Leute, die eine zum regelmäßigen Preis von 650€ abstauben konnten, will ich erst gar nicht sprechen.😂
Für unter 700€ war und ist sie ihr Geld allemal wert. Ich hatte sie gleich zur UVP gekauft und bereue es auch nicht. Ist sachlich gesehen aber dennoch zu hoch für die verbaute Technik und Qualität.

Aktuell ist das aber völlig egal, dank der Krise ist selbst jetzt eine Pro für 900€ noch als okay anzusehen und man bekommt sie allgemein für um die 800€. Gebraucht teils für 650€.

Müsste / wöllte ich mir jetzt eine Konsole holen dann die Pro. Die 200-300€ mehr lohnen sich schon für mehr Speicher und PSSR.

Zurück
Oben Unten