Naja, Hunger ist oftmals ein subjektives Gefühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber ein nicht so schönes.Naja, Hunger ist oftmals ein subjektives Gefühl.
Bei normalen Essverhalten bestimmt. Natürlich gibt es das echte Hungern und das, der Körper will jetzt was essen. Daher z.B. bin ich kein Frühstücker und Mittags auch eher selten, dafür viel zu Abend ^Naja, Hunger ist oftmals ein subjektives Gefühl.
Verhungert ist hier wohl noch keiner. Und wenn dann nur unter seltenen Umständen.Ich behaupte mal, dass in westlichen Industrienationen noch keiner echten Hunger empfunden hat...
![]()
Und wenn man 5 Tage am Stück nichts gegessen hat?Ich behaupte mal, dass in westlichen Industrienationen noch keiner echten Hunger empfunden hat...
Bei mir? Ich glaube mein Körper würde sich bedanken das ich endlich nicht ständig giftiges in ihn reinstopfe ^^Und wenn man 5 Tage am Stück nichts gegessen hat?
Ist immer noch ein Unterschied ob man das Bewusst selber entscheidet, oder man es sich nicht leisten kann.Und wenn man 5 Tage am Stück nichts gegessen hat?
Das wird wohl auf die wenigsten in unserem Breitengrad zutreffen und hat dann wahrscheinlich auch massive Gründe, wie Obdachlosigkeit oder was psychisches.Und wenn man 5 Tage am Stück nichts gegessen hat?
Natürlich nicht bewusst. Krankheitsbedingt aller 2 - 3 Monate.Ist immer noch ein Unterschied ob man das Bewusst selber entscheidet, oder man es sich nicht leisten kann.
Selbst dann ist es noch "abzusehen" wann man wieder essen kann, man weiß nach ein paar Tagen geht es wieder.Natürlich nicht bewusst. Krankheitsbedingt aller 2 - 3 Monate.
Also es sollte nicht zu sexistisch wirken....Finde das Wort fachlich in dem Zusammenhang zu lustig.![]()
Tut es nicht. Da läuft im Körper soviel hormonell ab. Mit einem vertrauten Partner und echter Liebe kommen auch noch andere wichtige Faktoren hinzu.Also es sollte nicht zu sexistisch wirken....
Hoffe Dein Schlaf ist mittlerweile wieder besser geworden.Mein Schlaf ist so richtig scheisse geworden. Ich könnte einfach nur kotzen.![]()
Und gerade zu Weihnachten kann ich sowas gar nicht gebrauchen.
Letzte Nacht hatte ich 6 Stunden geschlafen.Hoffe Dein Schlaf ist mittlerweile wieder besser geworden.
Mein Vater auch. Aber der hat auch nur eine Nasenmaske.Habe ich ja schon mal gesagt, ich könnte mit so einer Maske wohl auch nicht schlafen.
(Okay, mein Vater kann das, der kann aber immer schlafen...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen