Theme editor

Der "Was regt mich gerade auf"-Thread

Das Problem ist, dass bei uns relativ viele Menschen vorm Haus langgehen. Und wir keinen Zaun oder Büsche davor haben.
Dann kann das Paket schnell gesehen und geklaut werden.

Einmal haben sie die Adresse verwechselt. Da haben sie das bei einen alten Mann vor´s Haus gelegt. Und drin war mein Handy für über 300 Euro.
Aber er hatte das zum Glück rechtzeitig gefunden und uns angerufen.:Biggrin:

Ich muss irgendwie auch gerade mal ab kotzen.

Was ist passiert?

Einer meiner Lieblingsindie Games - V-Rising - erhält nach dem 1.0 Release und dem Contentupdate 1.1 keine weiteren Contentupdates, das Game wird innerhalb von 2 Jahren einfach fallen gelassen - wie ne heiße Kartoffel - und auch Mod Support wird von den Entwicklern nicht unterstützt - angeblich ist das Game nicht so designt, dass man Standards anbieten könnte, die der Community gerecht werden könnte (bla, bla, bla).
Stattdessen widmen sie sich einem neuem Game.

Dann werden die Fun Pimps - Entwickler von 7 Days to Die - von Behaviour aufgekauft - Publisher und Entwickler von Dead by Daylight.
Dead by Daylight wurde in all den Jahren sehr aggressiv durch monetarisiert - ich hoffe das passiert nicht bei 7Days - und generell ist der Allgemeine Zustand von Dead by Daylight immer schlechter geworden - spiele es selbst seit Jahren nicht mehr.

Very sadge News für mich. :cry::cry::cry:

ich hoffe das passiert nicht bei 7Days - und generell ist der Allgemeine Zustand von Dead by Daylight immer schlechter geworden - spiele es selbst seit Jahren nicht mehr.
Da kann ich mitsingen! 7Days to Die war ich ganz am Anfang dabei und irgendwann haben sie es nur noch verschlimmert statt verbessert! Alleine wie sie meinten man nehme die Funktion raus, seine Waffen aufzuwerten war es erledigt für mich! Sehr schade drum,

Da kann ich mitsingen! 7Days to Die war ich ganz am Anfang dabei und irgendwann haben sie es nur noch verschlimmert statt verbessert! Alleine wie sie meinten man nehme die Funktion raus, seine Waffen aufzuwerten war es erledigt für mich! Sehr schade drum,
Ja 7Days hat im Moment Entwicklungstechnisch auch keinen guten Stand und dann werden sie noch von so nem Publisher aufgekauft, der seine Games selbst nicht "gut" behandelt.

Ich brauche dringend ein Automatikprogramm für meinen Wäscheberg.

Waschen? Läuft – macht die Waschmaschine.
Trocknen? Kein Problem – danke, Trockner.

Aber danach fängt das eigentliche Drama an:
zusammenlegen, sortieren, wegräumen … und im schlimmsten Fall noch bügeln.

Gibt es nicht irgendwo eine Maschine, die genau DAS übernimmt?
Also alles ab „fertig getrocknet“ bis „ordentlich im Schrank“?

Zurück
Oben Unten