1/3
Es hat zum wiederholten mal ein Amazon Bote ein Paket vor die Haustür gelegt. Er hatte nicht mal geklingelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich mitsingen! 7Days to Die war ich ganz am Anfang dabei und irgendwann haben sie es nur noch verschlimmert statt verbessert! Alleine wie sie meinten man nehme die Funktion raus, seine Waffen aufzuwerten war es erledigt für mich! Sehr schade drum,ich hoffe das passiert nicht bei 7Days - und generell ist der Allgemeine Zustand von Dead by Daylight immer schlechter geworden - spiele es selbst seit Jahren nicht mehr.
Ja 7Days hat im Moment Entwicklungstechnisch auch keinen guten Stand und dann werden sie noch von so nem Publisher aufgekauft, der seine Games selbst nicht "gut" behandelt.Da kann ich mitsingen! 7Days to Die war ich ganz am Anfang dabei und irgendwann haben sie es nur noch verschlimmert statt verbessert! Alleine wie sie meinten man nehme die Funktion raus, seine Waffen aufzuwerten war es erledigt für mich! Sehr schade drum,
Diese Maschine gibt es, nennt sich Hausfrau, die Hausmannversion würde ich da nicht vorziehen, läuft nicht so gut, die hat einige Bugs.Gibt es nicht irgendwo eine Maschine, die genau DAS übernimmt?
Was, wenn die Hausfrau auch diverse Bugs vorweisen kann?Diese Maschine gibt es, nennt sich Hausfrau, die Hausmannversion würde ich da nicht vorziehen, läuft nicht so gut, die hat einige Bugs.
Das ist normal! Selbst nach einem Wechsel kommen diese Bugs wieder vor ^^Was, wenn dieHausfrau auch diverse Bugs vorweisen kann?
It's not a Bug. It's a feature.Was, wenn dieHausfrau auch diverse Bugs vorweisen kann?
Mich auswechseln? Niemals! Ich bringe zwar Chaos, aber auch Red Bull und Schokolade mitSelbst nach einem Wechsel kommen diese Bugs wieder vor ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen