Theme editor

Diablo 4

Thread owner
Schade, wenn geht und ich die habe, gebe ich sie dir sehr gerne
Danke Bro!
:love:

Thread owner
Ich bin wieder raus! Meine Klasse kaputt generft. Alle Mystics auf 540 Gegenstandsmacht generft.

Skills auch generft und Schaden runtergesetzt.

Mit einer anderen Waffen spielen ausser den Großvater macht keinen Sinn weil der auch "alle Werte" hat und die mir fehlen würden.
Mit Edelsteinen kann ich das nicht ausgleichen.
Ich könnte jetzt so lange farmen bis ich den Großvater wieder finde (mit 800´er Gegenstandsmacht) aber es ist alles so zäh und nervig.

Habe über 1 Milliarde Gold. Gäbe es ein Auktionshaus würde ich mir einfach was besseres kaufen.

Ja das ist hilfreich, ist was für Jägerklassen oder?

Tyraels macht ist glaube ich für den Geistgeborenen besser.

@RyzA , schade ich zerlege wieder alles hier, bin grad Grube 60, aber da wird mir auch schon schwindelig.

Hab nur eine Mystischen Helm Rest Einzigartig oder Legendär....komisch.

Thread owner
@RyzA , schade ich zerlege wieder alles hier, bin grad Grube 60, aber da wird mir auch schon schwindelig.

Hab nur eine Mystischen Helm Rest Einzigartig oder Legendär....komisch.
Ich habe die Harlekinskrone, Tyraels Macht (Brustschutz) und Großvater. Alles wurde nach dem Patch auf 540 Gegenstandsmacht runtergesetzt. Am schlimmsten ist das mit dem Schwert. Echt ärgerlich.

Die Grube brauche ich gar nicht probieren. Die kotzt mich eh an.
:kotz:

Ich habe die Harlekinskrone, Tyraels Macht (Brustschutz) und Großvater. Alles wurde nach dem Patch auf 540 Gegenstandsmacht runtergesetzt. Am schlimmsten ist das mit dem Schwert. Echt ärgerlich.
Kann es sein das Du die gleichen Mystischen neu holen must.

Ich habe bemerkt, 2 Items fast gleiche Werte, neue sogar schlechter, aber wirkt wesentlich stärker,.

Kodex und affixe wirklich annähernd ähnlich.

Die Grube brauche ich gar nicht probieren. Die kotzt mich eh an.
:kotz:
Für mich ist das echt eine Testumgebung wenn ich was neues teste.

Skills, Affixe oder Kodex usw.

Grube macht echt Spaß für mich.

Thread owner
Machbar wenn man mit den "richtigen" Skills und Klasse spielt.
;)

Ich schaffe maximal 55´er Grube. Und irgendwie ist die auch gefährlicher geworden. Mit diesen irren Kamikazeviechern.
:evil:

Aber die Grube ist mir sonst auch egal. Ok, man kann seine Glyphen weiter hochleveln.

Ein richtiger Realworld-Test für das restliche Spiel ist sie aber nicht. Und macht auch keinen Spaß.

Ich bin jetzt etwas stärker geworden. Suche immer noch den neuen Großvater. Der würde mir noch einen kleinen Schub geben.

Habe 1,5 Milliarden Gold und kann damit kaum was anfangen.
:angry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread owner
Tyraels Macht habe ich. Aber die alte welche auf 540 Gegenstandsmacht runtergesetzt wurde.

Und die alte Harlekinskrone und Großvater.

Habe nur noch einen prächtigen Funken. Beim Schmied per Zufall hatte ich bisher nur Mist raus bekommen.
Als ich noch zwei prächtige Funken hatte da hätte ich beim Juwelier eine Mystic nach Wahl schmieden können.
Wenn ich den alle Runen gehabt hätte.

Bei Andariel hatte ich bisher noch nie Mystic gefunden. Bei Duriel ein paar mal.

Was ich doof finde das es im ewigen Reich keine Heiligung gibt. Wohl nur in der Season.
Sonst hätte ich noch ein paar Items weiter aufgewertet.

Thread owner
Ich hatte vorhin etwas Glück und die neue Harlekinskrone gefunden:

Screenshot151.webp

Und die alte verschrottet. Jetzt habe ich wieder zwei prächtige Funken.
Allerdings fehlen mir immer noch die Runen um den Großvater herzustellen:

Screenshot150.webp

"Beim Marsch der Gobblins" kann man sich auch Belohnungen abholen

Screenshot152.webp

Aber ich glaube nicht das ich es bis zum Schluss schaffe. Geht ja nur noch bis zum 6. Januar das Event.

Thread owner
Zurück
Oben Unten