1/3
Danke Bro!Schade, wenn geht und ich die habe, gebe ich sie dir sehr gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Bro!Schade, wenn geht und ich die habe, gebe ich sie dir sehr gerne
Ja das ist hilfreich, ist was für Jägerklassen oder?
Ich habe die Harlekinskrone, Tyraels Macht (Brustschutz) und Großvater. Alles wurde nach dem Patch auf 540 Gegenstandsmacht runtergesetzt. Am schlimmsten ist das mit dem Schwert. Echt ärgerlich.@RyzA , schade ich zerlege wieder alles hier, bin grad Grube 60, aber da wird mir auch schon schwindelig.
Hab nur eine Mystischen Helm Rest Einzigartig oder Legendär....komisch.
Kann es sein das Du die gleichen Mystischen neu holen must.Ich habe die Harlekinskrone, Tyraels Macht (Brustschutz) und Großvater. Alles wurde nach dem Patch auf 540 Gegenstandsmacht runtergesetzt. Am schlimmsten ist das mit dem Schwert. Echt ärgerlich.
Für mich ist das echt eine Testumgebung wenn ich was neues teste.Die Grube brauche ich gar nicht probieren. Die kotzt mich eh an.![]()
Schon klar. Aber erstmal was finden.8oKann es sein das Du die gleichen Mystischen neu holen must.
Ultra selten, größte Chance bei Duriel und Andariel.Und ich suche noch Tyrales Macht
Bei Varshan. Da hatte ich schon öfter welche gefunden.Du glücklicher, wo hast Du es finden können.
*Goldrauschfieber *
Ich denke das ist egal.Macht es eigentlich einen Schwierigkeitsunterschied, als Beisspiel die Grube55 in Qaual I oder in Qual IV laufe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen