Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Die Affenbande stellt sich vor

So lang wie bei einigen wirds nicht werden.
Ich treibe mich schon seit gefühlt ewigen Zeiten im Netz rum und dabei auch in Foren. 2008 habe ich mein eigenes aufgemacht, wollte ich eigentlich gar nicht, aber wie das Leben manchmal so spielt. Ich hatte erst User/innen, dann die software, das Forum, ein Thema und darauf haben wir alles aufgebaut. Wir haben zusammen gelacht, geweint, geheiratet, Kinder wachsen sehen, Enkelkinder wurden geboren und beerdigt haben wir auch.
Irgendwann habe ich modernisiert und dort im Support und auch in diversen anderen Foren ist mir @GagGorilla über den Weg gelaufen. Da ich bekennend neugierig bin, bin ich hier gelandet.

Ich komme aus dem klassischen Einzelhandel, nach einem kurzen Abstecher in die Medizintechnik bin ich nu seit über 13 Jahren im Uhrenservice.
@Koeter , ich bin Besitzerin eines Sibirian Husky, meine Spitzdame ist vor zwei Jahren gestorben. Manchmal denke ich über einen zweiten Hund nach, aber Ben wird langsam alt und ich weiß nicht, ob ich ihm einen zweiten zumuten will.

Erstmal Schande auf mein Haupt das ich den Thread hier nicht gesehen hatte und nen neuen Aufgemacht habe, Bin halt alt und blond. Egal. Also. Ich höre auf den Namen Marcus, bin Baujahr 70 mit aktuerllen TÜV. Verheiratet mit meiner besseren Hälfte seid 2012 und wir wohnen mit dem Kleinen Zottelhund in NRW nähe Dortmund.

In meiner knappen Freizeit bin ich viel am PC oder bei schönen Wetter auch auf dem Motorrad unterwegs. Was Communitys oder Clans betrifft war ich auch schon in einigen unterwegs. So zB als Moderator bei Sponsor-Universe, Webadmin bei Online Freunde und Aktuell bei VIS Dividas eSports. Ne kleine eigene Homepage gibt es auch, wird nur leider im moment nicht so gepflegt von mir.

Wer jetzt noch was willen will, immer Raus damit

Richtgi. Tipps mal vor. Standard und Standart. Standart gibt es nicht, es gibt Standarte, das (mit s oder ss oder ß , vorher, doch auch nachher, wer weis (ß s ss)) ist da nebensächlich. Das schöne ist insofern, schreibt jemand über Standart kennt er sich nicht aus. Ist so, kannst nachvollziehen. Glaubst ich kann schreiben, ich kann schnell tippen. Ja. Das geht gut. Andere Tastatur, Tippfehler. Grammatikfehler, üblich. ABER gewisse Wörter soll man einfahc rictigsreiben.

Richtgi. Tipps mal vor. Standard und Standart. Standart gibt es nicht, es gibt Standarte, das (mit s oder ss oder ß , vorher, doch auch nachher, wer weis (ß s ss)) ist da nebensächlich. Das schöne ist insofern, schreibt jemand über Standart kennt er sich nicht aus. Ist so, kannst nachvollziehen. Glaubst ich kann schreiben, ich kann schnell tippen. Ja. Das geht gut. Andere Tastatur, Tippfehler. Grammatikfehler, üblich. ABER gewisse Wörter soll man einfahc rictigsreiben.
Ich liebs :D

Zurück
Oben Unten