1/3
Passend zum heutigen Tag wollte ich mal in die Runde fragen, welche Easter Eggs ihr so kennt oder schon entdeckt habt. Egal ob lustige Kleinigkeiten, versteckte Räume, geheime Level oder irgendwelche Anspielungen auf andere Spiele oder Filme da gibt’s ja teilweise richtig abgefahrene Sachen
Ich finde ja gerade die Sachen cool, die man eher zufällig entdeckt oder von denen man erst Jahre später irgendwo liest und sich denkt „wtf, wie kommt man da drauf?“ Was ist euch da so hängen geblieben?
Irgendwelche Easter Eggs, die ihr besonders gefeiert habt oder die euch komplett überrascht haben?Gerne auch die richtig obskuren Sachen, die man ohne Internet niemals gefunden hätte
Bin gespannt, da kommt bestimmt einiges zusammen
Ich finde ja gerade die Sachen cool, die man eher zufällig entdeckt oder von denen man erst Jahre später irgendwo liest und sich denkt „wtf, wie kommt man da drauf?“ Was ist euch da so hängen geblieben?
Irgendwelche Easter Eggs, die ihr besonders gefeiert habt oder die euch komplett überrascht haben?Gerne auch die richtig obskuren Sachen, die man ohne Internet niemals gefunden hätte
Bin gespannt, da kommt bestimmt einiges zusammen