- Rang
- XP
- 33.300
Dito, alleine ist Survival öde. Außer Ark, das hab ich sogar alleine gesuchtet, aber auf nem eigenen, dedizierten 24/7 Server.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Nope, nope und nochmal nope!The Forest? 7 Days to Die? Project Zomboid? V-Rising? Valheim? Enshrouded? Grounded? Raft? This War of Mine? Green Hell? Anyone? Anywhere? Anywho?
Da wäre wohl Sons of Forest besser geeignet, da kann man frei bauen und ist auch intuitiver, hat aber deutliche Schwächen gegenüber den ersten Teil.The Forest habe ich auch abgebrochen. Der Start hat mir gut gefallen aber das erste was mich schon gestört hatte, nach Bauplan zu bauen und dann immer mehr von diesem Freaks.
Ich bin geschockt.Forza Horizon 6![]()
Willkommen im ClubForza Horizon 6![]()
Hat mich exakt dort auch verloren, aus anderen Gründen. Bin aus dem Dorf raus, sollte irgendwo hin und aufs Meer, stand vor dem nächsten Missionsziel und war so : neeee das reicht.Ich merke gerade, dass mein Posting so richtig gut gealtert ist
Denn ich breche jetzt tatsächlich auch ein Spiel ab (und wahrscheinlich werden sich da einige schwer wundern): Clair Obscur.
Ich will dem Spiel seine Qualität nicht absprechen, die Grafik ist toll, die Musik nicht wirklich mein Fall, aber künstlerisch und technisch wirklich gut gemacht. Die Geschichte ist spannend und das Kampfsystem ebenfalls kaum zu beanstanden.
Ja was stört mich denn dann? Zum Beispiel kann ich mit dem Stil der Figuren nichts anfangen, im Dorf der Gestral fühlte ich mich richtig unwohl, eher so, als wäre ich in einem Albtraum gelandet.
Mit Spaß hatte das jedenfalls rein gar nichts für mich persönlich zu tun, und so ist das ganze Game dann eher Arbeit, ich muss mich da durchquälen, und so sollte ein Spiel für einen dann eben nicht sein.
Schade![]()
Ist bei mir auch so.Hat mich exakt dort auch verloren, aus anderen Gründen. Bin aus dem Dorf raus, sollte irgendwo hin und aufs Meer, stand vor dem nächsten Missionsziel und war so : neeee das reicht.
Ich kann dem Spiel auch nicht aberkennen, ein gutes Spiel zu sein, aber ist einfach nichts für mich.
Kryptisch? Eigentlich wird alles ziemlich gut und nachvollziehbar erklärt - in Clair Obscure - nur das Ende lässt viel Interpretationsspielraum - was ich sehr stark fand.Nicht jeder steht auf so kryptische Stories.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen