Jup, immer 3-4 Frames unter der HZ des Monis cappen.
Ausnahme ist hier einzig 60hz. Alles darüber sollte man aber so verfahren.
So spart man sich dann auch VSync zusätzlich zu G/Free Sync zu aktivieren und spart sich noch etwas minimal Latenz ein.
BlurBusters hatte das auch mal ausführlich getestet.
Will man sich nicht groß beschäftigen:
G/FreeSync + Vsync.
Will man das wirkliche Optimum: G/FreeSync + 3-4 FPS unter Max HZ cap.
Merke FG leider auch immer. Egal ob in Verbindung mit Reflex oder AntiLag 2 vom jeweiligen Hersteller.
Reflex 2 könnte da jetzt eventuell ein GameChanger für uns empfindlichen werden
Bin gespannt ob AMD am 10. da auch bereits schon was im Petto hat.
Was die Annahme angeht das es eh keine in MP Games nutzt, das hab ich erstaunlicherweise in diversen Foren und Threads schon anders gelesen.
Meine Persönliche Meinung ist aber auch das es MP Games nichts zu suchen hat. Aber gut. Persönlich reicht mir auch normales FG (sofern ich es überhaupt mal nutze) mit meinen 165 HZ Schirm.
Ausnahme ist hier einzig 60hz. Alles darüber sollte man aber so verfahren.
So spart man sich dann auch VSync zusätzlich zu G/Free Sync zu aktivieren und spart sich noch etwas minimal Latenz ein.
BlurBusters hatte das auch mal ausführlich getestet.
Will man sich nicht groß beschäftigen:
G/FreeSync + Vsync.
Will man das wirkliche Optimum: G/FreeSync + 3-4 FPS unter Max HZ cap.
Merke FG leider auch immer. Egal ob in Verbindung mit Reflex oder AntiLag 2 vom jeweiligen Hersteller.
Reflex 2 könnte da jetzt eventuell ein GameChanger für uns empfindlichen werden
Was die Annahme angeht das es eh keine in MP Games nutzt, das hab ich erstaunlicherweise in diversen Foren und Threads schon anders gelesen.
Meine Persönliche Meinung ist aber auch das es MP Games nichts zu suchen hat. Aber gut. Persönlich reicht mir auch normales FG (sofern ich es überhaupt mal nutze) mit meinen 165 HZ Schirm.