Theme editor

Epic Games Store

Oh das sind aber wirklich gute Angebote
:)

Kann jemand was zu sagen, ob die Games auch Spaß machen?

Mir haben sie weniger Spaß gemacht als die The Division Teile. Irgendwie ist die Open World noch leerer Spielplatz als die Far Cry Teile. Letzteren find ich eher dass man zu oft auf Gegner trifft. Aber bei den Ghost Recon Teilen fehlt aber mir persönlich etwas der Charakter im Game. Viele Sachen wirken irgendwie nicht wichtig und eher belanglos.

Habe die Teile daher nie direkt gekauft sondern im Abo genutzt.

Koop könnte es sicherlich eine Zeit lang unterhalten. Wem das grundlegende Setting gefällt kann natürlich auch Solo für den Preis reingucken.

Ich sehe dazu öfter mal Videos was tottal geil aussieht, wie man sich im Dreck versteckt und die Feinde auftauchen, dann werden die mit Headshots elemeniert und auf die Reifen geschossen damit keiner abhauen kann, aber solche Situation passieren dann im Spiel halt nicht wirklich
:Hammer:

Division war sehr geil, aber da war das Endgame lame

Wildlands fand ich super! Auch dieses System verschiedene Zweige eines Kartells auszuschalten, die jeweils für Schmuggel, Prostitution, Medienpropaganda, usw zuständig sind.

Das hat sich sehr befriedigend angefühlt mit deinem Team und militärischer Toptechnik die Organisation Stück für Stück zu zerlegen.

Bei Breakpoint war ich persönlich wieder raus, weil mich die Story nicht mehr gecatcht hat.

Aber das ist tatsächlich eine Reihe, die ich gerne wiedersehen würde.

Ein neues Ghost Recon in aktueller Engine und vor allem sehr viel zerstörbarer Physik-Spielereien, würde ich mit Kusshand nehmen, wobei ich bei Ubi leider jegliche Hoffnung verloren habe, dass da auch nur ansatzweise was gutes bei rauskommt. Deren Games sind für mich leider zu absoluter Stangenware mutiert. Sehr hübsch anzusehen, aber flach bis zum geht nicht mehr

Zurück
Oben Unten