Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche. Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama – dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde mal Interessieren was der ein oder andere noch an Hobbys hat neben dem Zocken am PC oder Konsole. Ich zB sitze jede freie Minute, sofern es das Wetter zulässt auf dem Motorrad.
Aktiv Musik hören, dabei in mich gehen und Gedanken sortieren. Früher hab ich das im Verbund mit spazieren gehen in der Natur gemacht, geht aber aufgrund von Krankheit nicht mehr, daher die Verlagerung.
Bei mir ist's die Fotografie. Als Web-Developer hab den Design-Part auch immer mehr gemocht als das pure Coding.
Ausserdem bin ich zum Malen oder Bildhauern viel zu untalentiert
Alles was mit Musik zu tun hat. Also viel aktiv Musik hören, Konzerte und selber ein bisschen Gitarre und Schlagzeug spielen.
Danach kommt gleich Fahrrad fahren. Neben dem täglichen Weg zur Arbeit bin ich auch viel in meiner Freizeit mit dem Mountainbike im Wald unterwegs. Jährlich ca. 11000 km.
Mein Hobby ist der Garten! Zwar macht meine Frau das meiste aber ich helfe da mit und kann dabei gut entspannen. Wenn dann alles blüht sitze ich gerne draußen und ist ein guter Ausgleich. Manchmal kombiniere ich es aber mit Zocken im Garten und so habe ich alles auf einmal