Filmzitate erraten Wer kennt sie alle?

Es gab für mich bei Filmen keine Peak Zeit, jedes Jahrzehnt hat seine Juwelen zwischen einer Menge Schrott. Ich will da auch wirklich nichts verurteilen, ich gehe fest davon aus, dass ich einfach das falsche Zielpublikum bin für das Medium Film.

Bestes Beispiel für mich ist Star Trek, die Filme sind ne Schande für die Serien.

Große Ausnahmen finde ich, außer bei Größen wie Guillermo del Toro oder Tim Burton, eher abseits der großen Produktionen.

Was ich auch ganz furchtbar finde, ist, wenn ein neuer Star bis zum erbrechen gepusht wird. Mel Gibson, Eddie Murphy, Kevin Costner, Christian Bale, Ryan Gossling, wie sie alle hießen und heißen, bringen ein, zwei gut ankommende Fime raus und dann wird derart gemolken, dass man im Nachgang von deren Ära spricht.

Für mich hat ein Mann jetzt fast schon vier Jahrzehnte lang sehr stark geliefert: Leonardo Di Caprio

Ein Ausnahmeschauspieler.

Kennt jemand noch seine Rolle als Junkie und noch lange vor Titanic?
Er versteht es für mich, wie selten ein Schauspieler, seine Rollen prägnant intensiv darzustellen und über die Länge der Zeit hinaus, hat er meines Erachtens bewiesen, dass sein Talent fernab von Hypes liegt.

Zurück
Oben Unten