1/3
Danke.
"Bitte übernehmen sie diesen Herrn, ich habe einen Termin!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Bankberater wenn er mich sieht!Danke.
Du hast den Schädel deines Vaters in deine Bowlingkugel eingebaut?" "Nein! Der Typ im Sportgeschäft wars."
Tjaja, ein als Filmabend getarntes Nickerchen wurde als solches entlarvt! ^^Den hatten wir doch schon
ach nein das war unter was haben wir zuletzt gesehen ^^ aber das hätte derjenige sofort wissen müssen den der ja gesehen hat @RyzA![]()
![]()
Das sagst du gefühlt zu jedem Zitat^^Argh….. jetzt weiß ich welcher Film das ist und mir fällt der Titel nicht ein……..
War das meine Frage das er noch lebt? Ich gebe ab…Jerry Stiller? Der hatte den Arthur bei King of Queens gespielt. Das ist doch schon ewig her, der lebt nicht mehr mittlerweile.
Ich habe den wirklich gesehen. Aber an die Zitate konnte ich mich nicht erinnern.Tjaja, ein als Filmabend getarntes Nickerchen wurde als solches entlarvt! ^^
JepTürkisch für Anfänger?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen