1/3
Und GENAU DESHALB kenn ich den! Wir wollten nämlich den Kultslasher schauen letztes Jahr und haben dann DEN gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir exakt genauso. Bin aber seitdem ich Kinder habe verweichlicht.Die kenne ich als alter Horrorfan natürlich auch noch.
Eigentlich habe ich an Horror und Splatterfilmen fast alles gesehen.
Nur einen Film möchte ich niemals sehen. Das ist "Human Centipede". So richtig abartige Sch**sse.![]()
Darüber hatte ich auch gelesen. Kann ich drauf verzichten!Oder noch schlimmer A serbian Movie...
Die Conjuring Reihe habe ich nicht so verfolgt. Nur den erste Teil gesehen.Aber auf welchen ich mich richtig freue ist The Conjuring 4! Der soll richtig abgeräumt haben an den Kassen und sie wollen daraus nun eine Serie machen.
Blumhouse hält mMn noch die Fahne hoch für solide Horrorfilme!
So Hounting House und Demon Horror ist aber auch genau meins.
Aye. Das macht was mit einem. Was issen jetzt mit nem neuen Zitat ihr Laberbacken? ^^[...] Bin aber seitdem ich Kinder habe verweichlicht. [...]
A ghost is an emotion bent out of shape, condemned to repeat itself, time and time again until it rights the wrong that was done.
Das ist total interessant, jetzt wo du es erwähnst.Ich finde alle bedrückende Filme kacke.
Ja das stimmt @AzRaeL so in 12 Jahren wandelt sich bei dem einen oder anderen der Filmgeschmack.Das ist total interessant, jetzt wo du es erwähnst.
Wäre auch irgendwie zu plump gewesen für Coppolas PateLeider nein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen