Filmzitate erraten Wer kennt sie alle?

Ich musste da jetzt an Blow denken. Dort geht es aber nicht um die Zucht, sondern um den Vertrieb (wenn ich mich nicht täusche). Zudem ist hier ein Mann die Hauptrolle.

Die Zitate klingen alle irgendwie nach bisschen Comedy bzw schrägem Humor, und einer verwitwetten Frau deren Mann so seine "Macken" hatte. Sie lebt also gehoben, ist schroff, und leitet wohl eine Art Business.

Spielen die Zitate von dir in Bezug auf die Hauptrolle, oder einer wichtigen Nebenrolle?
Zucht von Gras, und eine Frau spielt die Hauptrolle, sagt mir spontan nämlich erst mal garnichts.^^

Oh man ja, kenne den Film aber mir fällt nicht mehr der Name ein. Die ist da in eigentlich eher ungewollt reingeraten um Rechnungen zu bezahlen und kennt sich als Gärtnerin halt gut aus mit Pflanzenzucht. Also ähnlich wie in Breaking Bad mit dem Chemielehrer, der Meth kocht.

Hatte der nicht so einen total banalen Namen? Die Graszüchterin?

Oh man ja, kenne den Film aber mir fällt nicht mehr der Name ein. Die ist da in eigentlich eher ungewollt reingeraten um Rechnungen zu bezahlen und kennt sich als Gärtnerin halt gut aus mit Pflanzenzucht. Also ähnlich wie in Breaking Bad mit dem Chemielehrer, der Meth kocht.
Das ist korrekt, aber

Hatte der nicht so einen total banalen Namen? Die Graszüchterin?
das eher nicht. Weiß nicht.

In diesem Forum-Spiel geht es darum bekannte Filmzitate zu erraten! Ihr beginnt mit einem Zitat und sollte keiner dies erraten könnt ihr mit weiteren Tipps zu diesem Film die User unterstützen. Wird es erraten, ist dieser User dran usw.
Also im Regelwerk stehts ja auch mehr als schwammig.... :D Filmtitel anhand Filmzitaten erraten bringts eher auf den Punkt.

Zurück
Oben Unten