- Rang
- XP
- 7.202
Wie befürchtet ändert das nichts an meiner Ahnungslosigkeit 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir nicht. Koeter ist dran, aber davon hilft mir keines....scheint kein Film zu sein, den ich kenne ^^Ist das ein neues Zitat?
Das ist korrekt, aberOh man ja, kenne den Film aber mir fällt nicht mehr der Name ein. Die ist da in eigentlich eher ungewollt reingeraten um Rechnungen zu bezahlen und kennt sich als Gärtnerin halt gut aus mit Pflanzenzucht. Also ähnlich wie in Breaking Bad mit dem Chemielehrer, der Meth kocht.
das eher nicht. Weiß nicht.Hatte der nicht so einen total banalen Namen? Die Graszüchterin?
Dann sieh es als ungelöst an und hau ein neues Zitat raus![]()
Also im Regelwerk stehts ja auch mehr als schwammig....In diesem Forum-Spiel geht es darum bekannte Filmzitate zu erraten! Ihr beginnt mit einem Zitat und sollte keiner dies erraten könnt ihr mit weiteren Tipps zu diesem Film die User unterstützen. Wird es erraten, ist dieser User dran usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen