- Reaktionen
- 7.982
Diskussionsthema zu Artikel Forza Horizon 6 explodiert auf Steam und bricht bereits erste Rekorde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es denn jemals ein Forza für einen zwanziger?Würde ich auf der Playsi mal für nen Zwanni mitnehmen
Ich hätte es mir auch nicht so geholt! Das kannst du für 70-80€ über die bekannten Gamekey Seiten abstauben.Doch wie gut so eine 120€ Edition weg geht
Mit dir auf MP hätte ich wieder Lust. Gegebenenfalls auch mit @KuroSamurai117 , Blautemple & CoBei FH5 hatte bei uns Ewigkeiten der MP gezickt.
Da wäre ich dabei (wenn es für die PS5 kommt).Mit dir auf MP hätte ich wieder Lust. Gegebenenfalls auch mit @KuroSamurai117 , Blautemple & Co
Im Detail weiß ich das ehrlich gesagt nicht mehr. Ist schon 2-3 Jahre her, dass wir den MP gespielt haben.Wie läuft der MP dort eigentlich ab?
Boa stimmt! Hatte ganz verpeilt, dass die Playsi erstmal außen vor bleibt.Da wäre ich dabei (wenn es für die PS5 kommt).
Ja, aber die hatte ich Anfang des Jahres verkauftAber hattest du nicht auch eine Xbox?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen