Forza Horizon 6 explodiert auf Steam und bricht bereits erste Rekorde

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Würde ich auf der Playsi mal für nen Zwanni mitnehmen.
Ansich finde ich das Konzept (tob dich in der Open World mit deinen Karren aus) ganz gut, aber ich habe zuletzt bei FH5 gemerkt, das Rennspiele einfach nicht mein Genre sind. Und das konnte ich damals zumindest noch kostenlos auf dem GP testen (hab also kein Geld kaputt gemacht).

Doch wie gut so eine 120€ Edition weg geht, finde ich schon wirklich strange.^^
Das Ding ist in den Top3 der Charts. WTF.

Mit dir auf MP hätte ich wieder Lust. Gegebenenfalls auch mit @KuroSamurai117 , Blautemple & Co
Da wäre ich dabei (wenn es für die PS5 kommt).

Wie läuft der MP dort eigentlich ab?
Im Detail weiß ich das ehrlich gesagt nicht mehr. Ist schon 2-3 Jahre her, dass wir den MP gespielt haben.
Aber es macht auf jeden Fall Spaß gemeinsam durch die OW zu rasen und an Renn-Events teilzunehmen.

Wenn man in einer Kolonne fährt kann man quasi alle Events und Rennarten zusammen fahren. Man kann sich auch eigen Custom Tracks/Events erstellen. Außerdem Zeitfahren, Spec Racing (jeder das gleiche Auto), Touge Showdown (1v1, 2v2), Drift, Eliminator (Battle Royale Style) und Hide & Seek. Wenn man auf das alles keine Lust hat kann man auch einfach nur durch Japan cruisen. Natürlich immer schön an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten. :Biggrin:

Zurück
Oben Unten