MULTI Forza Horizon 6

Multi Titel
Und warum spielst du es nicht mit deinem Lenkrad?
Die ganzen Horizon Games fahren sich meiner Meinung nach nicht gut mit Lenkrad. Außerdem sind mir gerade die Offroad Rennen viel zu hektisch mit ihren großen Sprüngen usw. . Macht mir mit Controller einfach mehr Spaß.

Ich sehe schon, ihr könnt einfach nicht mit dem Lenkrad umgehen^^ Ich bin dafür zur Strafe muss mir ein zufälliges Mitglied von euch sein Lenkrad schenken
:D

Ich sehe schon, ihr könnt einfach nicht mit dem Lenkrad umgehen^^ Ich bin dafür zur Strafe muss mir ein zufälliges Mitglied von euch sein Lenkrad schenken
:D
Kann dir ein Lenkrad schenken. Aber nur ein Lenkrad. Die passende Direct Drive Base musst dir dann selber kaufen.
:Daumen:
Kannst dann mit dem Lenkrad in der Hand schon Trockenübungen machen und dir dabei vorstellen wie du bei GT7 endlich überall Gold schaffst.
:Biggrin:

Hör mir auf! Gestern wieder 1,5 Stunden für EIN in Zahlen "1" fu..ing Lizenzszenario gebraucht um Gold zu schaffen...
Das kenne ich noch von GT1. Der Lizenztest wo du durch das Ziel im Tunnel musstest. Bin da einen Abend fast verzweifelt ... hab dann irgendwann aufgegeben und es am nächsten Tag beim ersten Mal geschafft.
:S

Zurück
Oben Unten