Forza Horizon 6

Ist für mich auch Cruise- und Arcade Racer. Eben nicht Semi-Sim wie GT.

GT mit Open World wird ja eher Assetto Corsa Evo abdecken. Der Erweiterungstrailer hat noch nicht veraten wann die Erweiterung mit der Nürbungs-Ring Umgebung dieses Jahr kommt.

Bis zur Konsolen-Version dürfte es noch ganz Weile hin sein.

Und warum spielst du es nicht mit deinem Lenkrad?
Die ganzen Horizon Games fahren sich meiner Meinung nach nicht gut mit Lenkrad. Außerdem sind mir gerade die Offroad Rennen viel zu hektisch mit ihren großen Sprüngen usw. . Macht mir mit Controller einfach mehr Spaß.

Die ganzen Horizon Games fahren sich meiner Meinung nach nicht gut mit Lenkrad.
Ist auch meine Meinung. Habe ich im Lenkrad-Thread auch schon mal erwähnt.

Horizon macht einfach am meisten Spaß mit Controller. Die Lenkrad-Steuerung ist nicht toll umgesetzt und passt auch teilweise schlecht zum Gameplay.

Ich sehe schon, ihr könnt einfach nicht mit dem Lenkrad umgehen^^ Ich bin dafür zur Strafe muss mir ein zufälliges Mitglied von euch sein Lenkrad schenken
:D

Ich sehe schon, ihr könnt einfach nicht mit dem Lenkrad umgehen^^ Ich bin dafür zur Strafe muss mir ein zufälliges Mitglied von euch sein Lenkrad schenken
:D
Kann dir ein Lenkrad schenken. Aber nur ein Lenkrad. Die passende Direct Drive Base musst dir dann selber kaufen.
:Daumen:
Kannst dann mit dem Lenkrad in der Hand schon Trockenübungen machen und dir dabei vorstellen wie du bei GT7 endlich überall Gold schaffst.
:Biggrin:

Hör mir auf! Gestern wieder 1,5 Stunden für EIN in Zahlen "1" fu..ing Lizenzszenario gebraucht um Gold zu schaffen...
Das kenne ich noch von GT1. Der Lizenztest wo du durch das Ziel im Tunnel musstest. Bin da einen Abend fast verzweifelt ... hab dann irgendwann aufgegeben und es am nächsten Tag beim ersten Mal geschafft.
:S

Japan ist auch bei mir das Setting was mich mehr interessiert als UK und Mexiko Zuletzt. Scheint zumindest gut umgesetzt zu werden mit abwechslungsreichen Regionen. Genau richtige Arcade-Ausgleich zu den GT7, Assetto Corsa usw nachdem die Switch 2 mit scheinbar nicht gerade berauschenden MK World im Moment keine Option ist.

Zurück
Oben