- Beiträge
- 642
- Rang
- #18
- XP
- 7.264
Einfach wählen im Menü...Links- oder Rechtsverkehr, Automatik oder manuelle Schaltung, Verbrenner oder E-Motor 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss sich nur jemand finden der Geduld hat ein Design zu erstellen. Ich auf jeden Fall nicht.Ich sehe schon lauter Pixelgorillas Autos durch Japan fahren ^^
Das war klar! Du kannst ja nur Mods ^^Muss sich nur jemand finden der Geduld hat ein Design zu erstellen. Ich auf jeden Fall nicht.![]()
Jup. Kopieren -> Einfügen = Pro GamerDas war klar! Du kannst ja nur Mods ^^![]()
Autos aussuchen kannst du auf jeden Fall nicht, Sonntag ist bald wieder und ihr wollt doch nie wieder, dass der Gorilla Platz 1 wird/ist![]()
Das habe ich bewusst gewählt, weil ich bei @L1F4D nie sicher bin wie flüssig er ist und nicht das es wieder heißt, dass Auto gibt es bei ihm nichtAlso GT7 zocke ich seit Release regelmäßig^^
Auch wens meist nur die weekly Challanges sind, aber ich hab novh immer Spass daran.
bin bei 93% Completion^^
fehlen halt nur die schwereren Rennen, aber die machr ich auch nach und nach, und das Power Pack hab ich auch noch nicjt durch
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Autos aussuchen kannst du auf jeden Fall nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen