MULTI Forza Horizon 6

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Multi Titel
Hab mich jetzt nicht viel mit dem neuen Horizon auseinander gesetzt, daher möge man mir verzeihen, wenn ich was nicht weiß, aber ich wünsche mir für dieses Game so ne Art Light RPG-Progression Storymode, wo man sich ähnlich wie Gran Turismo damals, von Lizenz oder meinetwegen von Klasse zu Klasse hocharbeitet. Quasi ein Ziel hat, wo man drauf hinarbeitet und Erfolgserlebnisse bekommt.

Bei Horizon 5 war ich ehrlich gesagt nach 2-3 Std irgendwie gelangweilt, da ich das Spielprinzip irgendwie nicht motivierend fand. Gefühlt hat man von Anfang an, fast Zugriff auf alle Karossen, sodass am Ende eigentlich nur die Sache an sich bleibt, nämlich einfach nur die Rennen zu bestreiten. Ich weiß, dass vielen das ausreicht, aber mir persönlich fehlt dafür irgendwie die Langzeitmotivation.

Eigentlich schade meines Erachtens, da Horizon wirklich super aussieht, super läuft und auch eigentlich Spaß macht, aber hätte es doch nur etwas mehr Tiefe und Motivationspunkte.

Wer kennt es nicht! Fährst im Urlaub nach Jesolo mit deinem Swift und kommst mit dem Lamborghini wieder heim ;)
Du hast nur zu wenig Fast & Furious Filme gesehen. Ständig so dass sie mit kleinen Karren anfangen und dann die teuersten Schlitten nach einer Stunde fahren.^^

Sei wie Domenic Toretto, Herr GagGorilla. Für die Familie.....

Zurück
Oben Unten