- Reaktionen
- 5.978
Wahrscheinlich fehlt noch der Day One Patch^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte doch auf die PS5 Version. Dann musst du nicht mehr Oldschool auf einem PC Zocken ^^War schon am überlegen mit ne 5070ti zu kaufen
Aber dann neues Netzteil usw, dann ist mir die Lust darauf schon wieder vergangen, vor allem weil ich sonst eig keine Games mehr auf dem PC zocke.
Ja, ich hab nur bedenken das dir bis ende des Jahres brauchtWarte doch auf die PS5 Version. Dann musst du nicht mehr Oldschool auf einem PC Zocken ^^
Hatte ich nur kurz zu Beginn mal, war glaube ich irgendwo im 70er - 80er Bereich (mit DLSS).und ohne FG?
mal getestet?
Welches Netzteil hast denn?War schon am überlegen mit ne 5070ti zu kaufen
Aber dann neues Netzteil usw
Ich nehme Wetten an! 1:10 das @Fatlace nach der Beratung von @Hellhammer seinen PC aufrüsten wirdWelches Netzteil hast denn?
550 Watt bequiet.Welches Netzteil hast denn?
Jetzt hab dich nicht so! Hellhammer stellt dir da gleich ein Paket zusammen550 Watt bequiet.
Aber lass mal, ich rüste nicht auf, macht keinen Sinn nur für ein Game![]()
Seh ich eigentlich auch so...ich rüste nicht auf, macht keinen Sinn nur für ein Game
Meine RTX 5070ti von Zotac braucht mit etwas UV nur 190-220W. Extra gewählt weil ich auch keine GPU weit über 250W wollte. Die läuft sehr ruhig lüftgekühlt in einem ITX Gehäuse.Seh ich eigentlich auch so...
Die 3070er braucht 220 Watt, die 5070ti 300 Watt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen