MULTI Forza Horizon 6

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Multi Titel
und ohne FG?
mal getestet?
Ich finde die Optik jetzt nicht so viel besser wie FH5 und das habe ich mit 120Fps gezockt, zwar damals noch auf WQHD, aber das bringt mir jetzt nicht viel die Auflösung runter zu regeln.

War schon am überlegen mit ne 5070ti zu kaufen:Fresse:
Aber dann neues Netzteil usw, dann ist mir die Lust darauf schon wieder vergangen, vor allem weil ich sonst eig keine Games mehr auf dem PC zocke.

War schon am überlegen mit ne 5070ti zu kaufen:Fresse:
Aber dann neues Netzteil usw, dann ist mir die Lust darauf schon wieder vergangen, vor allem weil ich sonst eig keine Games mehr auf dem PC zocke.
Warte doch auf die PS5 Version. Dann musst du nicht mehr Oldschool auf einem PC Zocken ^^

Warte doch auf die PS5 Version. Dann musst du nicht mehr Oldschool auf einem PC Zocken ^^
Ja, ich hab nur bedenken das dir bis ende des Jahres braucht:Fresse:
Und so lange kann ich auf Forza einfach nicht warten^^
Bei FH5 habe ich 250h am pc und 80h auf der PS5, und das ist das Forza was ich am wenigsten gezockt habe:Hammer:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich checke die Performance manchmal bei dem Game einfach nicht.
Teilweise mache ich Dirt Rennen bei Regen im Wald, was eig maximal Stress für die GPU bedeutet und habe locked 60Fps bei 80% GPU auslastung.
Dann wiederum mache ich ein ähnliches Rennen im trockenen mit viel weniger Spiegelungen und dann habe ich 55FPS und die Auslastung ist maxed out^^
Checke ich einfach nicht, evtl kommen noch ein paar Patches die das verbessern.

und ohne FG?
mal getestet?
Hatte ich nur kurz zu Beginn mal, war glaube ich irgendwo im 70er - 80er Bereich (mit DLSS).

Mit RT sieht's schon ein gutes Stück besser aus. Aber ja, ist jetzt auch kein Tag und Nacht Unterschied. Bei FH5 war ich @4K mit max settings glaube ich bei 100 fps.

Auf der RTX 5070ti läuft es ohne RT mit DLSS 4.5 auf Quality mit 80-90% Auslastung mit konstanten 60fps. Sehe da kein ungewöhnliches verhalten. Dass man jetzt bei Open World nicht Performance von F1 bekommt sollte klar sein. Es ist nur etwas anspruchsvoller als Teil 5.

Game sieht auch ohne RT sehr gut aus. Spiegelungen betrifft eh nur Selbstreflexionen vom eigenen Wagen. Fallback immer noch so gut dass ich da kaum darauf achte. RT GI kann hier da etwas besser sein kostet aber einige Frames. Müsste ich dann auf DLSS Balance oder Performance runter oder auf DLSS 4 wechseln. Letzteres flimmert halt hier da sichtbar mehr als das bessere DLSS 4.5 im Preset M.

ich rüste nicht auf, macht keinen Sinn nur für ein Game
Seh ich eigentlich auch so...

Die 3070er braucht 220 Watt, die 5070ti 300 Watt. Ich hab bei meinem vorigen Pc die 7900XT mit einem Superflower 550 Watt Netzteil angetrieben, hat tadellos funktioniert obwohl die Karte laut Sapphire 331 Watt max. braucht - ohne Lastspitzen.

Also die 5070ti kann bzw wird durchaus funktionieren mit dem Netzteil.

Viel zu viel gezockt heute. :eek:
Fahrerlevel 185. Goldenes Armband. Goliath, Gauntlet, Titan und Colossus abgeschlossen. Alle Scheunenfunde, Schatzautos und Maskottchen gesammelt. Reicht erstmal für die nächsten Tage. :Fresse: 70 Straßen und 30 Schilder fehlen noch. Dann natürlich noch einige Rennen, Stunts, Blitzer usw. . Gibt noch genug zu tun.

Ist für mich die beste Horizon Map von allen Games. Schön viel Abwechslung, gute Streckenlayouts und optisch einfach ein Traum.
Die Gegner KI könnte aber mal verbessert werden, da ist leider Stillstand angesagt. Fahrverhalten und der teilweise lächerliche Geschwindigkeitsboost nerven ab und zu.

Zurück
Oben Unten