Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern mit dem Spiel begonnen bzw. kurz reingesehen. Ich spiele da die Karriere. Gibt es da irgendwo die Möglichkeit das Training zu überspringen bevor das Rennen los geht? Ich hasse nichts mehr als dumm alleine auf der Strecke zu fahren^^
Ich habe es zum Release gespielt, und das war so nervig das man jedes Auto leveln musste um es zu tunen, haben die ja mittlerweile wieder raus genommen, aber dadurch haben die mich komplett raus geekelt.
Vom Fahrgefühl ist es ok, aber man merkt das Horizon mehr Prio hatte, das Spiel ist wirklich nur halb Gar gewesen, keine Ahnung wie das mittlerweile ist, aber ich werde nicht mehr rein schauen, mit Horizon und GT7 habe ich Spiele die mich dauerhaft glücklich machen.
Man kann das Training überspringen, aber frag mich bitte nicht wie, müsste irgendwo auswählbar sein^^
Aber auch das nervt, das man es jedesmal machen muss, sollte man im Tutorial zeigen und dann gefragt werden ob man das haben möchte oder nicht.
Ich habe es kurz nach Release von der Platte geschmissen, sohl wohl schon viel besser sein, aber ich bin da Raus.
Die waren eine Zeit sogar besser als GT, aber das haben die sich tottal verscherzt, was GT7 bis jetzt alles an Updates bietet ist unglaublich, es fehlen zwar ein paar Strecken, aber irgendwas müssen die sich ja für GT8 aufsparen
Gibt es da irgendwo die Möglichkeit das Training zu überspringen bevor das Rennen los geht? Ich hasse nichts mehr als dumm alleine auf der Strecke zu fahren^^
Du musst nur Unterbrechen mit "Start-Taste" und dort abbrechen. Spiel fragt dann ob du das Training (eher Qualify nach 3 Runden) überspringen willst.
Ich hoffe ja bei GT dass die nicht noch weiter an sinnlosen Fantasie--Elektrorennwagen (die nach 1 Runde keine Energie mehr haben) üben für Teil 8 was sie gerade mit den DLCs bei 7 machemachen. Bringt mal lieber normale Wagen und Rennwagen die jünger als 2017 sind.^^