Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Game ist super! Würde es als ein Assassin's Creed Odyssey meets Zelda Breath of the Wild beschreiben. Hatte es damals gekauft und kein Euro bereut. Für umsonst No Brainer ¹⁰⁰Bei Ubisoft gibts Immortals Fenyx Rising umsonst. Soll ganz nett sein.![]()
Schon zwei Wochen....Bei Ubisoft gibts Immortals Fenyx Rising umsonst. Soll ganz nett sein.
Boaaa geil! Seit ewig auf Wishlist. Bin so froh, dass ich gewartet habe.https://store.epicgames.com/de/p/jotunnslayer-hordes-of-hel-3579b3
Mega, wer auch nur ein wenig auf Reverse Bullet Hell steht, sollte sich das zulegen, mein absoluter Liebling in dem Genre. @AzRaeL, keine Ausrede mehr jetzt! ^^
Neee, ist mir noch eine Spur zu teuer!keine Ausrede mehr jetzt!
Achso du willst, dass dir Epic Geld dafür überweist, dass du dieses Game runterlädstNeee, ist mir noch eine Spur zu teuer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen