Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

FREEBIES Freebies

Seid auch so Jäger und Sammler.
Geht so, ich freu mich über gute gratis Spiele, löse aber nicht jeden Quatsch ein.
Auch sollten Freebies wirklich free und nicht um eine Ecke herum an einen kostenpflichtigen Abo-Dienst gebunden sein.
Dazu kommt eine von mir selbst auferlegte Plattformeinschränkung, ich möchte neben Steam keinen weiteren Launcher nutzen, darum gehen Epic und GoG Freebies auch an mir vorbei.

Zum Thema Launcher würde ich mich Freuen wenn es einen für alles geben würde.

Gibts doch:

Keine Ahnung wat dat sein soll, aber es klingt und sieht so verrückt aus, dass es vielleicht sogar gut sein könnte^^

Spider Fox ist ein Einzelspielerspiel über einen verrückten Wissenschaftler, der alle Tiere im ganzen Land vereint hat. Das letzte kombinierte Tier war eine Spinne und ein Fuchs. Der Fuchs hatte so viel Liebe, dass die Netze der Spinne die Tiere heilen konnten. Der Spinnenfuchs muss nun alle Tiere im ganzen Land retten und den verrückten Wissenschaftler aufhalten.
MERKMALE
• Wunderschöne Umgebungen zum Erkunden.
• Eine lustige und einzigartige Hauptfigur zum Spielen.
• Tonnenweise lächerliche Tierkombinationen zum Ansehen und Heilen.
• Sie helfen den Tieren und verletzen sie nicht.
• Auf jeder Karte gibt es neue Tiere und Hindernisse.
• Verbessere deine Level für Dinge wie Klettern und Laufgeschwindigkeit.
• Finden Sie Schatztruhen, versteckte Münzen und andere Sammlerstücke.
• Neue Netze zum Klettern auf jeder Karte.
• Besiege den verrückten Wissenschaftler.
• Vervollständiger können versuchen, jedes Tier im Spiel zu heilen.
• Ein entspannendes und bezauberndes Spiel für Spieler jeden Alters.

Zurück
Oben Unten