Funny Times!😄

Aber das war schon hart für damaligen Verhältnisse.
:Fresse:
Ja, ich auch^^

Ich wurde nachts zu Dracula mit Christopher Lee oder zu Mohamed Alis Kämfen geweckt. ^^
Für Mohamed Ali wäre ich Nachts auch aufgestanden.
:love:

Einmal hatte ich das früher gemacht für einen Klitschko Kampf. Wladimir Klitschko gegen Corey Sanders.
Und dann hat er (also Klitschko) übelst aufs Maul bekommen und der Kampf war schnell vorbei.
:Fresse:
Was waren alle enttäuscht.
;(

F1 finde ich dabei am langweiligsten. Noch langweiliger kann es ja nur vor Ort sein, wo an deiner Stelle die Wagen alle 10 min mal kurz mit 300kmh vorbeihuschen. Tickets kosten wahrscheinlich auch mehrere hundert €
:irre:

Fußball dagegen finde ich super! Schaue auch meinem Sohn bzw. Seiner ganzen Mannschaft immer gerne zu.

Als Teen war ich auch einer dieser Jungs, die täglich nur mit dem Ball zum Bolzplatz oder Fußballplatz gingen und kickten. Fußball vereint als Sport durch individuelle und kollektive Skills sehr viel, was den Sport mMn super interessant macht und ich bin dabei echt Laie. Wenn ich dagegen einem guten Freund zuhöre, der selber auf dem Weg war Profi zu werden, klingt es nach einer krassen Wissenschaft für sich. Die haben auch Spiele in seinem Club mit dem Trainer geschaut, um die Strategie der Gegnermannschaft zu analysieren. Dieser Sport geht unfassbar tief, wenn man es versteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil! NBA hab ich auch geliebt! Aber welches 90er Kind hat es nicht. Wie legendär war bitte die Zeit mit Jordan, Pippen, Barkley, Shaq usw

Zu Basketball hab ich auch immer einen engen Bezug gehabt, wegen einem Verwandten, der im Verein war.

Ich war in der Schule immer in der Basketball-AG. Hatte auch immer eine gute Größe für den Sport gehabt. Für Fußball war ich eigentlich zu groß.

Formel 1 war früher noch spannend, als es noch nicht so viele Regeln gab, mittlerweile ist das auch echt einfach nur Langweilig für mich.
Ich erinner mich gerne an die Zeiten von früher zurück, dann hat mein Dad sich immer mit Freunden getroffen am Sonntag und wir haben alle zusammen dann Formel 1 geschaut
:love:

Fußball Fan war ich früher auch, aber mittlerweile interessiert mich das auch nicht mehr^^
Was waren das damals für Legendäre Matches von Barca gegen Real Madrid, waren quasi die Fußball Allstars alle auf einem Feld und haben sich damals noch richtige Schlachten geliefert^^

NBA war auch mega, glaub das hab ich nach Space Jam dann richtig angenfangen zu gucken, und hab auch nacher im Schulteam Basketball gespielt.
:ROFL:

Als ich dann zur Fachhochschule gegangen bin war ich voll der Fan von Football, hatte sogar Probetraining bei einem größeren Team gehabt, aber leider wurde das Team damals aufgelöst und ich konnte nie richtig Football spielen, andere Teams waren dann für mich einfach zu weit weg
;(

Irgendwie haben die Klitschkos nie wirklich durch umhauen gewonnen.

Irgendwie war das meistens technischer Sieg oder technischer KO.
Naja, die haben schon viele auf die Bretter geschickt. Umsonst hieß Wladimir Klitschko nicht "Dr. Steelhammer". Und sein älterer Bruder hatte noch mehr Schlagkraft.

JA, stärker als ich sind die wohl, aber gegen internationale Boxer waren das eher Sparingspartner
:Facepalm:
Nein. Zu ihrer Zeit waren sie die besten in Welt.

Für Fußball war ich eigentlich zu groß.
1.90m Körpergröße ist nicht zu groß für Fußball.

Deutscher Fußball definitiv
:WEG:
Die Deutschen können auch schönen Fußball spielen. Ich erinnere mal an die WM 2014 in Brasilien.
;)

Sportarten die mich langweilen: F1, Tour de France, Dressurreiten, Golf und Dart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.90m Körpergröße ist nicht zu groß für Fußball.
Im Vergleich zu meinen wesentlichen kleineren Freunden war ich weniger wendig und geschickt am Ball.

Die Deutschen können auch schönen Fußball spielen. Ich erinnere mal an die WM 2014 in Brasilien.
;)
Deutsche sind sehr strategisch und effektiv. Turniermannschaft halt^^

Schön ist der Fußball im Vergleich zu Brasilien trotzdem nicht.

Sportarten die mich langweilen: F1, Tour de France, Dressurreiten, Golf und Dart.
Dito.

Im Vergleich zu meinen wesentlichen kleineren Freunden war ich weniger wendig und geschickt am Ball.
Dafür sind größere Spieler meistens Kopfball stärker.

Und Ronaldo mit seinen 187cm ist auch sehr geschickt am Ball.

Deutsche sind sehr strategisch und effektiv. Turniermannschaft halt^^

Schön ist der Fußball im Vergleich zu Brasilien trotzdem nicht.
Wo sie Brasilien auseinander genommen haben das fand ich schon schön.
:Biggrin:

Google sagt:

Die durchschnittliche Größe von Profi-Fußballspielern variiert je nach Position. So sind Torhüter im Durchschnitt etwa 188,1 cm groß, Abwehrspieler rund 182,9 cm und Mittelfeldspieler etwa 178,9 cm.

Durchschnittliche Körpergröße nach Position:

• Torhüter: 188,1 cm
  • Abwehrspieler: 182,9 cm
  • Mittelfeldspieler: 178,9 cm
  • Stürmer: 181,3 cm
Mit 1.90m ist man zwar knapp darüber. Aber ist gibt noch größere Spieler. Vor allem Torwarte mit 2m. Aber auch Stürmer mit über 1.90m.

Nick Woltemade ist z.B. 1.98m groß. Und spielt im Sturm.

Das die kleineren Spieler meistens wendiger sind stimmt aber.8o

Ging mir genauso^^
Mit 1,90 sind die immer Kreise um mich gelaufen und waren immer flinker am Ball, hat mich tierisch genervt
Deswegen war ich mit meinen 1,79 der flinke Stürmer den man immer nur geschickt hat. Problem war dann aber später meine Kondi
:D
Ich war der klassische 3 Konter mach ich mit und dann brauch ich 15 min Pause
:D

Zurück
Oben