Ja, ich auch^^Aber das war schon hart für damaligen Verhältnisse.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich auch^^Aber das war schon hart für damaligen Verhältnisse.![]()
Ich wurde nachts zu Dracula mit Christopher Lee oder zu Mohamed Alis Kämfen geweckt. ^^Ich hatte mir heimlich Horrorfilme reingezogen. "Nightmare on elm street" und "Alien" mit 9 Jahren .
Aber das war schon hart für damaligen Verhältnisse.![]()
Für Mohamed Ali wäre ich Nachts auch aufgestanden.Ich wurde nachts zu Dracula mit Christopher Lee oder zu Mohamed Alis Kämfen geweckt. ^^
Deutscher Fußball definitivWar mir immer zu hölzern
Naja, die haben schon viele auf die Bretter geschickt. Umsonst hieß Wladimir Klitschko nicht "Dr. Steelhammer". Und sein älterer Bruder hatte noch mehr Schlagkraft.Irgendwie haben die Klitschkos nie wirklich durch umhauen gewonnen.
Irgendwie war das meistens technischer Sieg oder technischer KO.![]()
Nein. Zu ihrer Zeit waren sie die besten in Welt.JA, stärker als ich sind die wohl, aber gegen internationale Boxer waren das eher Sparingspartner![]()
1.90m Körpergröße ist nicht zu groß für Fußball.Für Fußball war ich eigentlich zu groß.
Die Deutschen können auch schönen Fußball spielen. Ich erinnere mal an die WM 2014 in Brasilien.Deutscher Fußball definitiv![]()
Im Vergleich zu meinen wesentlichen kleineren Freunden war ich weniger wendig und geschickt am Ball.1.90m Körpergröße ist nicht zu groß für Fußball.
Deutsche sind sehr strategisch und effektiv. Turniermannschaft halt^^Die Deutschen können auch schönen Fußball spielen. Ich erinnere mal an die WM 2014 in Brasilien.![]()
Dito.Sportarten die mich langweilen: F1, Tour de France, Dressurreiten, Golf und Dart.
Dafür sind größere Spieler meistens Kopfball stärker.Im Vergleich zu meinen wesentlichen kleineren Freunden war ich weniger wendig und geschickt am Ball.
Wo sie Brasilien auseinander genommen haben das fand ich schon schön.Deutsche sind sehr strategisch und effektiv. Turniermannschaft halt^^
Schön ist der Fußball im Vergleich zu Brasilien trotzdem nicht.
Ging mir genauso^^Für Fußball war ich eigentlich zu groß.
Mit 1.90m ist man zwar knapp darüber. Aber ist gibt noch größere Spieler. Vor allem Torwarte mit 2m. Aber auch Stürmer mit über 1.90m.Die durchschnittliche Größe von Profi-Fußballspielern variiert je nach Position. So sind Torhüter im Durchschnitt etwa 188,1 cm groß, Abwehrspieler rund 182,9 cm und Mittelfeldspieler etwa 178,9 cm.
Durchschnittliche Körpergröße nach Position:
- Torhüter: 188,1 cm
- Abwehrspieler: 182,9 cm
- Mittelfeldspieler: 178,9 cm
- Stürmer: 181,3 cm
Deswegen war ich mit meinen 1,79 der flinke Stürmer den man immer nur geschickt hat. Problem war dann aber später meine KondiGing mir genauso^^
Mit 1,90 sind die immer Kreise um mich gelaufen und waren immer flinker am Ball, hat mich tierisch genervt![]()
Also hast du auch schon damals aus dem letzten Loch gepfiffen?Problem war dann aber später meine KondiIch war der klassische 3 Konter mach ich mit und dann brauch ich 15 min Pause![]()
![]()
Nein, viel zu früh mit dem rauchen angefangenAlso hast du auch schon damals aus dem letzten Loch gepfiffen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen