Funny Times!😄

Verkehrskontrolle. Der Polizist hĂ€lt einen Autofahrer an: " FĂŒhrerschein und Fahrzeugpapiere bitte."

Er guckt sich alles ganz genau an und gibt es dem Autofahrer wieder: "Ihre Papiere sind in Ordnung, sie können weiterfahren."
Da fragt ihn der Autofahrer noch, weswegen er kontrolliert wurde. Darauf der Polizist "Wir suchen einen BankrÀuber!" "Aha..." sagt der Autofahrer und fÀhrt davon.

Nach einer halben Stunde kommt er wieder zurĂŒck zur Polizeikontrolle: "Ok, ich machÂŽs.."

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.
Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"
Sie: "Ich fliege zum Sexualtherapeuten-Kongress".
"Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufrÀumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prÀchtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist.
Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex....
Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzĂ€hle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus....darf ich mich vorstellen: "Winnetou", sagt er. "Winnetou
Papadopoulos"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa, Bauer Hermann!
:ROFL:

"Scheiße! Leck mi am Arsch!!!"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
?si=DMszSPMDH5BXu7Y8
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:Biggrin:

Finde ich ĂŒberhaupt nicht lustig, weil es traditionelle muslimische Kleidung mit Anzeichen fĂŒr Extremismus, Fanatismus und Terrorismus assoziiert
:(

Ist ja nicht so, als gÀbe es in diese Richtung nicht genug Vorbehalte und Diskriminierung. Mich kotzt es sowas von an, dass sowas von öffentlich rechtliche kommt, die von meinen Steuern finanziert werden.

ZurĂŒck
Oben