Funny Times!😄

Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss!
Also ich musste bisher meine Windows nicht oft neu installieren. Seit Windows XP ist das eigentlich schon so.
:Ugly:

Also ich musste bisher meine Windows nicht oft neu installieren. Seit Windows XP ist das eigentlich schon so.
:Ugly:
Icha habe auch schon lange keine Windows-Probleme mehr. LĂ€uft super bei mir
:)
.

Aber: Wir sind hier ja in der Witze-Rubrik, da darf man schonmal lustige Vorurteile ausschlachten...
Sonst sind auch z.B. Blondinen-Witze auch raus. Ist ja nicht so als wĂ€ren Blondinen real dĂŒmmer...

Obwohl: Blondine steht in den Witzen wohl eher fĂŒr Tussis mit kĂŒnstlichen FingernĂ€geln usw., denen Aussehen wichtiger ist als z.B. Bildung...
Merkst ja schon, Witze bitte nicht erstnehmen. Die leben von Vorurteilen... denke nur an die Ostfriesen-Witze
:^^:
.

Die letzten 2 Posts/Witze waren nicht lustig^^ Gern im BS einen Thread aufmachen „Was ist/war dein Lieblings BS“
:Daumen:
Fand die jetzt auch nicht so toll. Habe ich gepostet, da ich dachte ein paar Computer-Witze wĂŒrden gut ins Forum passen...

Finde die anderen Posts aber auch lustiger
:thumbup:
. Stimmt schon fĂŒr uns sind Computer-Witze vielleicht weniger lustig, da meist einfach sachlich falsch...

ZurĂŒck
Oben