Absolut genialer Mensch und Comedian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Also ich musste bisher meine Windows nicht oft neu installieren. Seit Windows XP ist das eigentlich schon so.Linux wird nie das meistinstallierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss!
Icha habe auch schon lange keine Windows-Probleme mehr. LĂ€uft super bei mirAlso ich musste bisher meine Windows nicht oft neu installieren. Seit Windows XP ist das eigentlich schon so.![]()
LĂ€uft bei mir jetzt seit 1 1/2 Jahren. Und davor auf dem Rechner Windows 10 lief 6 Jahre.Windows 11 ist mein stabilstes Windows bisher, bin seit Win95 dabei.
Fand die jetzt auch nicht so toll. Habe ich gepostet, da ich dachte ein paar Computer-Witze wĂŒrden gut ins Forum passen...Die letzten 2 Posts/Witze waren nicht lustig^^ Gern im BS einen Thread aufmachen âWas ist/war dein Lieblings BSâ![]()
Erledigt:Die letzten 2 Posts/Witze waren nicht lustig^^ Gern im BS einen Thread aufmachen âWas ist/war dein Lieblings BSâ![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen